- Reaktionen
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du magst einfach so die Nudel in einen fremden glibberigen Gummi stecken?Steh total darauf, in ein Gummi zu wichsen, in welchem bereits ein anderer Kerl gewichst hat. Wer hat ähnliche Vorstellungen/Erfahrungen?
Phantasien gibt es, der Wahnsinn! Und ich dachte schon, ich bin pervers...Steh total darauf, in ein Gummi zu wichsen, in welchem bereits ein anderer Kerl gewichst hat. Wer hat ähnliche Vorstellungen/Erfahrungen?
Na, der ...Phantasien gibt es, der Wahnsinn! Und ich dachte schon, ich bin pervers...
Warum nicht, das passt auch so! Habe nur meinen ersten Gedanken geschrieben.Ich kann ja auch nichts dafür, aber es erregt mich halt ....
was heißt das; na der...?Na, der ...
Das ist doch nicht pervers, sonder normal.Phantasien gibt es, der Wahnsinn! Und ich dachte schon, ich bin pervers...
Ob er Begriff "Gummi" in diesem Thread als Synonym für "Reifen" verwendet wird, wage ich zu bezweifeln