Gummihaushaltshandschuhe

Mitglied #92371

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Köln) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
894
Ich bin bekennender Gummifetischist seit meiner Pubertät und meine SM-Neigungen lebe ich aus, seit ich Mitte Zwanzig bin. Gummihaushaltshandschuhe waren mein erster Fetisch und sind es noch immer. Vor allem sind sie für mich beim Onanieren unverzichtbar, aber auch beim vaginalen Fisting.

Für viele weibliche und männliche Gummifetischisten, die ich über die Jahren Szeneaktivitäten kennengelernt habe, waren Gummihaushaltshandschuhe der erste erotische Kontakt mit Gummi.

Eine Frage, die mich über die Jahre immer mal wieder beschäftigt, in erster Linie aus statistischen Gründen, für wie viele Frauen und Männer üben Gummihaushaltshandschuhe eine sexuelle Faszination aus, wie viele Frauen und Männer tragen beim Onanieren Gummihaushaltshandschuhe, auch wenn sie sich selbst nicht unbedingt als Gummifetischisten sehen würden, sondern einfach nur das Gefühl von Gummi an Fotze und Schwanz mögen, oder etwas als »Sexspielzeug« benutzen, das eigentlich für etwas ganz anderes gemacht ist.
$20120727_001_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
für wie viele Frauen und Männer üben Gummihaushaltshandschuhe eine sexuelle Faszination aus,

Haushaltshandschuhe haben für mich überhaupt keine Faszination, weder die Haptik noch die Optik noch der Geruch sagen mir zu. Abgesehen von der Tatsache, daß ich sowieso ungerne Handschuhe trage ...

Das muß nicht reprästentativ sein, das wäre auch zuviel verlangt und zu aufwändig.

Also ich liebe Gummihaushaltshandschuhe.
Wenn ich eine Frau in Haushaltshandschuhen sehe bin ich sofort erregt. Diesen "Fetisch" habe ich immer schon - weis auch nicht warum.

Haushalts-Gummihandschuhe gehören auch zu meinem LieblingsSpielzeug. Der Anblick macht mich schon extrem an, Berührungen damit sind der Hammer und der Geruch nach Gummi ist einfach nur geil. Ich habe diesen Fetisch auch schon seit meiner Kindheit, habe verschiedenst Modelle und Farben auf Lager und „spiele“ damit wann immer sich die Möglichkeit bietet.

Gummihaushaltshandschuhe reizen uns genau gar nicht. Dünne Einmallatexhandschuhe aus dem Medizinbereich da schon eher bei bestimmten Spielen.

Zurück
Oben