Gummihosen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Trage sehr gerne Gummihosen aus Plastik,Latex,Reingummi gibts vielleicht jemanden der dies auch gerne macht, bei mir weiß fast jeder das ich diese vorliebe habe obwohl ich in einem kleinen nest wohne 2000 EW. oder tragt ihr sie lieber heimlich? habe bisher noch keine negativen reaktionen bekommen

hallo ich trage auch gerne gummihosen aber ohne windeln ich mag sie blank auf der haut meine frau hat auch nichts dagegen und meine nachbarin weiss auch über meine vorliebe bescheit
am schönsten ist es sich in der gummihose einen zu wichsen mann muss nicht aufbassen wo das zeug rumspritzt es macht einfach nur spass

geile gummihosengrüsse

am schönsten ist es sich in der gummihose einen zu wichsen mann muss nicht aufbassen wo das zeug rumspritzt es macht einfach nur spass

Bei anderen Kleidungsstücken nicht? Äzt es denn Löcher in Baumwolle?

Bei anderen Kleidungsstücken nicht? Äzt es denn Löcher in Baumwolle?

es wird warscheinlich keine löcher in die baumwolle ätzen
aber ich trage die gummihose auch noch nach dem wichsen und nicht nur zu hause
es sieht warscheinlich nicht gut aus wen vorn in der hose ein schöner nasser fleck ist

@andy : was meinst du mit der Ort weiß darüber bescheid?
Hast Du sie im Garten an der Wäscheleine hängen?

Also ich trage auch total gern Gummi oder PVC Höschen.
Ist ein irres Gefühl darin.
Leider muss ich es heimlich machen, weil meine Frau es abartig findet.
Aber ich kann es nicht lassen ist zu geil.
Andi

Hallo hier ist Hotangel452 suche Leute die auf PVC,Latex,Lack und Leder stehen, finde dieses Tragegefühl Klasse, vorliebe PVC-Hosen und Latexhosen. Es sollte doch irgend wo Leute geben diesen Fetisch haben? Schönen Abend in diesen Forum

Es gibt ja nichts schöneres als Latex....egal wie man es trägt bzw. fühlt! Schade dass es Ländle (bzw. im Westen) diesbezüglich etwas ruhiger ist! :-(

ich steh auch voll auf gelbe pvc windelhosen!!!!
unbedingt auf nackter haut, ohne windel!!!!

gummihosen b.z.w. pvc höschen aud nackter haut sind voll erregend, es ist ein super gefühl

ich mag gummihosen auch gernen aber eine geile nasse windel drunter ist auch nicht zu verachten

vorarlberger oberland - bludenz! :)

Damit warst net Du gemeint ... In der Latexzentrale gibts übrigens doch eine erklekliche Anzahl aus Deiner Gegend. In München gibts einen Stammtisch, irgendwo rund um den Bodensee auch (findet sich in der Sklavenzentrale). Man muß also nur genau suchen.

also, mein arschgeiles baby und ich lieben es auch, unsere gummi, latex oder weichplastikhöschen direkt auf der hat zu tragen, dabei sauen wir uns immer mächtig ein, ein irr geiles gefühl

Anhänge

• $Bild(16).jpg
    $Bild(16).jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ein geiles Material macht einen immer wieder voll geil und tut echt gut.

Hallo lieber gummihosen-andy, dein bild in der gh gefällt mir, möchte dich gerne in natura sehen, anfühlen, wickeln u. mehr, warte auf deine antwort, schönen sonntag , antis

Zurück
Oben