Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal eine dokumentation gesehen von so einem älteren herrn, der eine gumipuppensammlung zuhause hat, keine einzige puppe unter € 1000,00, mit echthaar und tollen klamotten an. er nimmt auch regelmässig eine seiner puppen zu seinen ausfahrten mit dem auto mit - echt irre der typ.
ansonsten find ich die dinger eigentlich nur peinlich ......
Du beziehst Du auf Frauen wie Gummipuppen daliegen - das habe ich schon verstanden, aber ich konnte nicht wiederstehen, den Kommentar zu schreiben, das bot sich so schön an
Naja ich sag mal so... diese billigen Plastikdinger find ich auch einfach nur peinlich und für nen Gag gut genug. Allerdings hab ich mal so ne richtige Sex_puppe gesehen komplett aus Silikon, die kam einer echten Frau wirklich nahe -> sowas als Sextoy zu sehen kann ich mir gut vorstellen
Warum große Wohnung muss nicht ich und meine Fr ♡ in wir brauchen auch noch platz habe auch noch einen Abstellraum und wenn Luft draußen dann viel Platz ☆☆☆☆☆☆