Gummipuppe - Spaßgeschenk oder Sextoy?

aufblasbare Gummipuppe - Gag oder Sextoy?

• Ich hab mal eine geschenkt bekommen, hat mich aber nicht interessiert

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lebe mit einer Gummipuppe / Vollkörperpuppe zusammen

• Wir leben Cuckold aus, mein Mann darf es nur noch mit einer Gummipuppe machen

• Mein Traummann soll es nur mit aufblasbaren Gummipuppen machen!

• Umfrageteilnehmer
    19
ich hab da mal eine dokumentation gesehen von so einem älteren herrn, der eine gumipuppensammlung zuhause hat, keine einzige puppe unter € 1000,00, mit echthaar und tollen klamotten an. er nimmt auch regelmässig eine seiner puppen zu seinen ausfahrten mit dem auto mit - echt irre der typ.
ansonsten find ich die dinger eigentlich nur peinlich ......

Kann ich mal irgendwo so eine Gummipuppe probeficken? Will ja sehen, ob mir sowas taugt, bevor ich paar Hundert Euro ausgebe.

du wirst sicher fündig hier, viele schreiben ja, dass ihr frau nur mehr wie eine gummipuppe daliegt ;)

aber meine liebe, männer, deren frauen wie gummipuppen daliegen, legen ohnehin keinen wert auf ihren orgasmus :mrgreen:

Ja, aber eine Gummipuppeehefrau kostet auch nach dem Kauf eine Menge Geld, die hier wäre dementsprechend günstiger.

Ja, aber eine Gummipuppeehefrau kostet auch nach dem Kauf eine Menge Geld, die hier wäre dementsprechend günstiger.

kostet auch nach dem Kauf eine Menge Geld?
Wie jetzt?
Der rabiate Lover braucht laufend Flickzeug? oder wie??

Du beziehst Du auf Frauen wie Gummipuppen daliegen - das habe ich schon verstanden, aber ich konnte nicht wiederstehen, den Kommentar zu schreiben, das bot sich so schön an ;)

Naja ich sag mal so... diese billigen Plastikdinger find ich auch einfach nur peinlich und für nen Gag gut genug. Allerdings hab ich mal so ne richtige Sex_puppe gesehen komplett aus Silikon, die kam einer echten Frau wirklich nahe -> sowas als Sextoy zu sehen kann ich mir gut vorstellen

Für mich ist es jetzt nichts. Aber wems gefällt, why not.

EDIT: Als Gag finde ich die Dinger unpassend (bin da wohl zu verklemmt :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

ich habe nicht nur eine und wenn nix mehr geht dann eben mit einer Gummipuppe ♡

Warum große Wohnung muss nicht ich und meine Fr ♡ in wir brauchen auch noch platz habe auch noch einen Abstellraum und wenn Luft draußen dann viel Platz ☆☆☆☆☆☆

Du hast sicher ne große Wohnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben