Gummipuppe und es war geil!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!

ich habe schon lange das bedürfniss bzw die gedanken einen schwanz zu lutschen und gefickt zu werden!!da ich mir das real einfach nicht traue (weis nicht warum ;-( habe ich mir eine männliche gummipupppe gekauft.habe sie gestern ausprobiert.lutschte den schwanz und sitze mich nach ner langen auftauphase mit kl dildo auf den 17*7cm großen schwanz!es war einfach bis jetzt das geilste erlebniss es zu spüren wie der schwanz immer witer reingegangen ist und dann bis zum anschlag!!ich ritt nur 3 min darauf rumm und spritze volles ab ohne meinen schwanz zu berühren!!!!wieso ist das so????hat jemand auch schon sowas erlebt????????????????LG

Hy!

habe ich mir eine männliche gummipupppe gekauft.habe sie gestern ausprobiert.lutschte den schwanz und sitze mich nach ner langen auftauphase mit kl dildo auf den 17*7cm großen schwanz!
Wo kriegt man so einen tollen Gummihengst zu kaufen?

Ich habe vor Jahre einmal eine Seite mit Detailaufnahmen von Gummipuppen gesehen - seither war das Thema für mich erledigt. Es gibt ja auch diese selbst stehenden Dildos zum Draufsetzen - war das wirklich besser als sowas?

Zurück
Oben