Gummipuppen und Co

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich immer schon wissen wollte: Wieso werden so viele Gummipuppen verkauft? Ist es eine Art Fetish? Der Anblick kann es doch nicht sein? WAS ist besser/angenehmer/erotischer an einer Gummipuppe als Hand made?

Natürlich benutzen wir Frauen auch Hilfsmittel. Nachgeahmte, strategisch wichtige Teile eines Mannes aus Latex, Gummi, Glas bis Stahl, diverse andere mehr oder weniger effektive Spielsachen die der Frau helfen einen Höhepunkt zu erreichen. Alles schön und gut und wichtig und toll, daß es das gibt, doch ich könnte mir nicht vorstellen mir einen aufblasbaren Plastik-Ken ins Bett zu holen.......

Bitte nicht falsch verstehen, ich denke jeder soll machen wie er meint, doch ich verstehe die Beweggründe nicht, oder besser gesagt, warum diese Plastiknachahmung einer Frau, die sich wahrscheinlich nicht mal gut anfühlen wird als Ersatzspielzeug verwendet wird. Kann man denn wirklich so viel Fantasie entwickeln und dieses Ding dann irgendwie lebendiger, erotischer, erregender zu finden?

Man hat damit eigentlich die ideale Frau: die macht alles mit und red ned zurück. :mrgreen:

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. :roll: :confused: Mir gibt´s nix. Auch ned das Ficken in eine unechte Möse (wie in anderem Thread uU falsch verstanden werden könnte). Entweder habe ich ´ne reale Frau oder meine Hände. :lol:

Aber wenn man zB sehr einsam ist, . . . Ned umsonst reden viele ältere Damen mit den Puppen, die sie gesammelt haben. Oder auch mit ihren Pflanzen. ;)

Hmm die fehlenden Kontakte und Einsamkeit könnte wohl der Hauptgrund sein.
Ich denke mal, dass das der Hauptgrund sein könnte. Was anderes kann ich mir ned vorstellen. Leider auch ned, dass sich hier ein Gummipuppenliebhaber oder -besitzer als solcher outet und über die Vorteile von Gummipuppen berichtet. :confused:

Allerdings gibt´s schon seit etwas längerer Zeit fast lebensnahe Puppen (allerdings sehr teuer), die auch zum Kuscheln dienen könn(t)en (gab´s irgendwo im EF schon mal einen Thread drüber)
--> guggst Du hier: http://www.man-store24.de/shpSR.php?&CP=Kelkoo&p1=402&p2=405&p3=0

Wenn man die Augen schließt und bissl Phantasie entwickelt (so wie halt uU bei Masturbation oder Onanie auch), dann kann ich mir vielleicht auch vorstellen, dass man mit einer Gummipuppe "schmusen" könnte.

Was ich immer schon wissen wollte: Wieso werden so viele Gummipuppen verkauft? (...) ich verstehe die Beweggründe nicht, oder besser gesagt, warum diese Plastiknachahmung einer Frau, die sich wahrscheinlich nicht mal gut anfühlen wird als Ersatzspielzeug verwendet wird.

vielleicht hättest die tv-doku über objektophilie sehen sollen - über den typen der für eine dampflokomotive erotische gefühle hat und sexuell erregt wird wenn er sie streichelt. oder zeitungsberichte über die frau, die in die berliner mauer verknallt ist.

gut, nachdem die auf rtl2 gelaufen is hab ich das zunächst für einen scherz gehalten - bis ich das stichwort gegooglet hab...

btw. woher weisst du eigentlich, dass so viele verkauft werden?

ich kann mir vorstellen und vermuten, dass ned wenige von den dingern gekauft werden um dann als jux verschenkt zu werden.

Aber wenn man zB sehr einsam ist, . . . Ned umsonst reden viele ältere Damen mit den Puppen, die sie gesammelt haben. Oder auch mit ihren Pflanzen. ;)

Gummibaum statt Gummipuppe?

vielleicht hättest die tv-doku über objektophilie sehen sollen -

Ui, na das war teilweise ziemlich erschütternd vorallem auch die Zwänge unter denen die Personen leiden und die Beziehungen, die an diesen Vorlieben gescheitert sind.... manchmal dachte ich mir schon:"Arme Sau!" Aber sie scheinen doch glücklich zu sein, oder?

...manchmal dachte ich mir schon:"Arme Sau!" Aber sie scheinen doch glücklich zu sein, oder?

das ist eben die frage. es geht schlussendlich ja ned darum wie andere ihn sehen, sondern wie er sich selbst dabei fühlt - und das könnt ich beim besten willen ned interpretieren, weil mir das fachwissen dazu fehlt.

ich bin bei dokus die ich im tv sehe immer recht skeptisch weil ich mir stets vor augen halte, dass da mitunter sehr plakativ dargestellt wird. trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch der typ der mit mehreren --> realdolls "zusammenlebt" durchaus auf eine gewisse art und weise sein glück gefunden hat. aber wie gesagt: getätigte aussagen von solchen leuten, dass sie gar keine echte frau haben wollten...

...da tu ich mir echt schwer das auf authentizität hin einzuordnen.

...da tu ich mir echt schwer das auf authentizität hin einzuordnen.

Bei diesen "Real - Life - Seelenprostitutionsgeschichten" ist doch immer gesunde Skepsis angebracht.... da war mal was von einem Typen, der angeblich immer und zu allem Mayonnaise aß! Schon im Beitrag sah man, dass es ihn tlw. zu recken begann...
Zahlen diese Sender den Leuten etwas, oder sind die nur so kamerageil die gezeigten Personen, dass sie sich da so prostituieren?

ich kann mir vorstellen und vermuten, dass ned wenige von den dingern gekauft werden um dann als jux verschenkt zu werden.

Ich würde mal tippen das die hälfte bis 2/3 für runde Geburtstage und Junggesellenabende drauf gehen.

Ich glaub für einige ist die "normale" Masturbation zu einseitig, ich kann mir schon gut vorstellen, das man mit "angewärmtem" Gleitmittel schon ein ähnliches oder vergleichbares Gefühl bekommen könnte(wie beim berüchtigten Apfelkuchen eben ;) ). Mit bisschen Fantasie könnte man sich dann doch vorstellen, die Traumfrau geangelt zu haben. Zumindest die körperlichen Bewegungen sind schon mal ähnlich.

Gummipuppe würde mir auch nichts bringen da könnte ich ja gleich mit meiner Luftmatratze Sex haben.

Aber irgendwie auch keine schlechte Idee statt einer Luftmatratze Kauf ich mir eine Aufblasbahre Gummipuppe die Schwimmt auch und hau mich dann statt mit einer Luftmatratze mit ihr dann in die Fluten auf irgendeinen See.
Das währe sicher lustig und gespannt währe ich auch auf die Gesichter der anderen Badegäste wenn sie das sehen.:mrgreen:

Einmal auf ner Jungesellenparty habe wir die Pam Andersen mit warmen wasser stat mit heißer Luft gefüllt und auf einmal war sie weg?
Kurze Zeit später hörten wir ein platsch und schauten aufs Klo ein Barkieper hat sie sich genommen und hart ranngenommen das sie geplatz ist und das ganze wc war nass vom Wasser?
:mauer::mauer:

........Aber irgendwie auch keine schlechte Idee statt einer Luftmatratze Kauf ich mir eine Aufblasbahre Gummipuppe die Schwimmt auch und hau mich dann statt mit einer Luftmatratze mit ihr dann in die Fluten auf irgendeinen See.
..............:mrgreen:

Und wenn du dich dann auch noch in ihr "verankerst" kannst runterfallen auch nicht, quasi eine Rettungspuppe dann?*ggggggg*

Warum schockt dich stahl so sehr? Auch glas ist nicht wirklich naturnah.......bin da keine Freundin davon, denn da könnte ich genausogut meinen Mörserstössel mißbrauchen.

Aber da siehst es wieder, zu hart ist auch nicht toll......also Männer schauts zu, daß ihr nur "halbdamische" zusammenbekommts, das erfreut das frauen-herz.......und anderes:mrgreen:

[objektophilie]gut, nachdem die auf rtl2 gelaufen is hab ich das zunächst für einen scherz gehalten - bis ich das stichwort gegooglet hab...
Ach Du lieber Himmel.

"Seit dem 9. November 1989 sieht sich Eklöf-Berliner-Mauer als Witwe an, da an diesem Tag die Berliner Mauer zerstört wurde"

Es gibt immer wieder Tage, so wie diesen hier, an denen ich mich einfach nur wunderbar normal, durchschnittlich und zufrieden fühle...

Servus,
SlowFox

Ich frag mich auch immer, ob irgendwer diese Dinger ernsthaft so benutzt wie vorgesehen oder ob die nicht nur als Scherzartikel verwendet werden ...

Ich finde Sexspielzeuge für Männer nicht grundsätzlich lächerlich, ich habe ein Fleshlight und bin sehr zufrieden damit, aber so wie die Körperöffnungen bei diesen Puppen gestaltet sind (einfach Ausstülpungen im harten Gummi), kann das doch auch mit noch so viel Gleitmittel nicht angenehm sein und sich schon gar nicht irgendwie realistisch anfühlen?

Nur so einfach gestrickte Wesen wie Frauen können mit einem Duschkopf oder einem Chinavibsi um 7 Euro glücklich werden... :mad:
Wir sensiblen Männer vermissen dabei den menschlichen Kontakt, das Gespräch, die Titten...
Langer Rede kurzer Sinn, für mich ist die Hand der einzige Ersatz für echten Sex.

ich schließ mich meinen Vorpostern an - glaub auch, daß die überwiegende Mehrheit der Puppen als Scherzartikel ge- u. verkauft werden. Obwohl - ich hab von wem gehört, der angeblich .... :roll:, aber zugeben tuts wohl keiner. Ich für mich könnte es mir jedenfalls nicht vorstellen, nicht mal mit einer Real Doll. Da käm ich mir irgendwie .... blöd vor oder arm. Jedenfalls beneid ich keinen objektophilen um seine Neigung ... :confused:

erstens werden nicht soviele puppen verkauft, ein gut sortierter shop veräussert maximal 10 gummifrauen pro jahr
eher werden latexvaginas verkauft, mit dem entsprechend warming oil
erleichtert es so manch einsame stunde
ich denke es ist die neugier, daß den mann zu einen kauf verleitet
allerdings gibt es liebhaber und fetishexperten die ohne ihrer silikon-frau nicht leben können, ich kenne einen typen der mit seinen 60 jahren jungfrau ist(auch käufliche liebe ablehnt) und eine latex-torsen sammlung hat die jeden shop zu ehre gereicht

Zurück
Oben