Studios Gumpendorferstrasse 124

F

Gast

(Gelöschter Account)
Seit kurzem gibt es an obiger Adresse ein ziemlich eindeutig gestaltetes Lokal mit der Fensterbeschriftung 'Studio 124 9-2 Uhr',

Weiß jemand, was und wer das ist?

Mich würde es auch interessieren, was für Mädchen dort arbeiten(Homepage oder Link zu Inseraten wäre hilfreich, falls es sowas gibt!) Oder irgendwelche Erfahrungsberichte mit Preisangaben und Serviceleistungen! Vielen Dank ;)

Ab 50 -.
ist ein gassenlokal, d. chefin meinte, 2 damen seien anwesend. aus ungarn, bzw. südafrika.
have fun !!

1060 Gumpendorferstrasse 124
Nette Fotos von Claudia und Monika
unter www.studio124.at
Angebot klingt auch verlockend
15 Minuten €60,-; 30 Minuten €90,-; 1 Stunde €120,-
inkludiert sind NF/Küssen
JEDOCH:
Schon oft angerufen unter der angegebenen Telefonnummer und niemand hebt ab. Weiß wer was über das Studio und die hübschen Mädchen dort?

Anrufen habe ich (ebenfalls) aufgegeben....

Bin dann einfach einmal hingefahren und habe die Monika gesehen, mich aber dann für ein anderes Mädchen (ist nicht auf der HP zu sehen) entschieden. Das Service war OK - Wiederholungsgefahr: Vielleicht

Ich habe da auch mal reingesehen. Scheint ein sauberes Lokal zu sein. Es waren 2 Mädchen anwesend. Eine ist gestanden und hat mich sehr nett angelächelt - sie war mir aber etwas zu gross und zu fest. Hatte aber ein nettes Gesicht. Das andere Mädchen ist mit angezogenen Beinen gesessen - und hat eigentlich auch recht nett ausgesehen. Da ich mir aber wegen ihrer Figur nicht sicher war (ich bin da leider ziemlich anspruchsvoll und wenn mir das Mädchen optisch nicht 100% gefällt dann will ich nicht mehr und erspar mir das) bin ich wieder gegangen. Aber ich denke doch, dass ich da mal wieder vorbei schauen werde

Hallo - ich war vor einige Zeit bei Vicky - 120€ für eine halbe Stunde. Ganz netter GFS, wird geil wenn man sie schleckt - aber gehört auch zu denen die ohne mit "nicht spritzen in muschi" anbieten. für Liebhaber von Silikon und Mega Naturmöpsen eher nicht empfehlenswert (alles klein, handlich, süss).

Wiederholungsgefahr: 50% (teuer, aber doch netter GFS)

Ach ja: Lokal ist 1a (mit Dusche, WC, Waschmaschine, frische Hand- und Leintücher für jeden) - und gehört mit Engerthstraße und Gallmayrgasse irgendwie zusammen - Service istvergleichbar.

Ich vermute, daß sich die Samy jetzt selbstständig gemacht hat und dieses Studio führt. Die Claudia arbeitet dort leider nicht mehr, die hätte ich doch gerne kennengelernt.

Gibt es eventuell etwas Konkretes zu MONIKA aus der Gumpendorferstraße?

Gibt es eventuell etwas Konkretes zu MONIKA aus der Gumpendorferstraße?

Ich kenne sie aus der Gallmeyergasse. Sie war damals ganz neu und voll engagiert, aber wirklich!! Als dummerweise der Gummi geplatzt ist, wollte sie ohne weitermachen, was ich natürlich verhindert habe. Das heißt jetzt nicht, daß sie generell AO anbietet, damals wäre es ihr allerdings egal gewesen.

Danke für die Informationen!!!
Werden ihr die Fotos eigentlich gerecht oder eher nicht?

Die Fotos von der Monika passen zur Person. Wie ich dort war, hatte Sie mich empfangen und eine sehr angenehme Ausstrahlung gehabt.

Also sie ist blutjung knackig und Ihr lächen ist nur mit bezaubernd zu beschreiben.

Da sie anscheinenend noch nicht viel Erfahrung hat ist NF zaghaft und GV zurückhaltend ober alles OK in der Bandbreite und keine Abzocke. Einziges manko: Ein weinig "Kaktus". Habe sie ausgibig geleckt und gefingert. Wer was wirklich junges süßes haben möchte und nicht auf extremes steht (das gibt bei älterenen Semestern) ist bei Ihr gut Aufgehoben.
Studio: Sauber - Die EINE Dusche ist aber ein gewisser Engpass - es geht aber so.

Zurück
Oben