Stellen sich auch zwei Fragen:
Was ist gut?
Was ist günstig?
Günstig ist m.E. in der Reininghausstrasse, ab 25.- hatte ich schon mal ohne Handeln, manchmal drängen sie sich richtig auf. Qualitativ mußt Abstriche hinnehmen, dann ist nix mit lieb und nett.
Sauber ist auch anders, es stinkt praktisch immer nach Tschik dort.
Hatte auch schon mal sowas wie ein Verhältnis zu einem Mädel dort, ist länger her, sie ist ein bisserl auf mich gestanden. Sie hat natürlich dann bei mir nix verlangt, hab mir aber dann gedacht, ich lass besser die Finger von ihr. Möchte nicht den Betreibern in die Quere kommen.
Billig ist auch in Deutschland, Frankfurt. 25 ist da normal bei den Ausländerinnen. Das Rotlichtviertel ist dort aber auch Drogenviertel, viele Junkies, auch einige der Mädels, nehm ich mal an.
Wie gesagt es gibt eben nix geschenkt, Qualität hat ihren Preis. Mein Favorit wenn es ein wenig mehr kosten darf ist das LH in der Kärntnerstrasse, klein aber scheint professionell geführt zu sein. Hatte es mit einer Michi dort, ist auch schon eine Weile her, sie war Steirerin, absolut nicht das übliche professionelle Gehabe, keine Routineabfertigung, die 70 Euro auf jeden Fall wert, wie Sex mit der Frau nebenan...
LG und viel Erfolg bei der Suche