Gute Freund - Problematik

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt die gute Freund Problematik zwischen Männern und Frauen?

Wie sind eure Erfahrungen dazu und wie geht ihr damit um, wenn ihr in einer solchen Situation seits oder gewesen seits?

könntest das vielleicht näher erklären wie du das meinst ?

Ich vermute mal eine Partei will mehr als "nur" Freundschaft ;)

Kommt drauf an wie viel einem der andere bedeutet, ob man selber Lust auf mehr (Beziehung und/ oder nur Sex) hat, obs von den Rahmenbedingungen her geht etc.
Wenn man mehr will, einfach mal auf Annäherungen eingehen bzw. Anspielungen machen und sehen wie der andere reagiert. Wenn man nicht mehr will, ein klärendes Gespräch suchen, sagen was Fakt ist und den Kontakt vermindern, wenn nicht sogar auf unbestimmte Zeit abbrechen, bis sich die Lage beruhigt hat.
Nüchern gesehen, ist das die beste Möglichkeit (wegen Eifersüchtelein etc).

Die Problematik kenn ich nur zu gut. Viele Mädels mit denen ich mal ein Wochenende sex hatte sind jetzt richtig gute Freunde geworden und man hat auch so hin und wieder mal angenehme Stunden zusammen.

Aber Mädels mit denen ich gut Freund bin ohne vorher Sex geahbt zu haben erklären beim nachfragen klipp und klar, dass sex die Freundschaft beenden würde.

Gut, Frauen zu verstehen ist eh nicht einfach, aber solche unkomplizierten Sachen wie Sex mal so und mal so zu bewerten ist mehr als unverständlich.

Tatsache ist aber, vor der Freundschaft Sex gehabt zu haben macht die Freundschaften zwischen Mann und Frau interessanter als eine Freundschaft ohne sex zu führen. Auch die Themen sind dann ganz andere... :lehrer:

Gut, Frauen zu verstehen ist eh nicht einfach, aber solche unkomplizierten Sachen wie Sex mal so und mal so zu bewerten ist mehr als unverständlich.

Manche Männer zu verstehen ist manchmal nicht minder einfach. :roll:

Sie bewerten nicht Sex unterschiedlich, sondern sie haben gewisse Vorstellung von dem Menschen mit dem sie Sex haben wollen. Sex ist - und das sehen nicht nur Frauen so - nicht eine mechanische Handlung, sondern eine Reise in die gemeinsame Lust, die man eben nur mit ausgewählten Personen voll Leidenschaft erleben kann/möchte. ;)

Wer kennt die gute Freund Problematik zwischen Männern und Frauen?

Wie sind eure Erfahrungen dazu und wie geht ihr damit um, wenn ihr in einer solchen Situation seits oder gewesen seits?

hab ka gute freund problematik...:hmm:

meine guten freunde sind gute freunde u des ist gut so LOL

wenn ich einen guten freund so sexy finde und alles passt dass es mehr werden kann, dann wer ma friends with benefits...

wenn ich mich in wen verliebe, u er sich auch in mich dannn entseht uU ne Beziehung...

wo ist das problem :fragezeichen:

Die "gute Freund Problematik", wie du es nennst, kenn ich zur Genüge aus früheren Tagen.
Es war zwar nicht immer leicht, aber über kurz oder lang, habe ich mich immer damit abgefunden, und habe dann einfach die Zeit genossen die mir in der Nähe dieses Menschen vergönnt war. Auch wenn es nur rein freundschaftlich war.

Ein Guter Geist fragt einen Mann was er für ihn tun kann..
Der will eine Autobahn von Europa nach Amerika..
Der Geist sagt zu schwierig - nenn einen anderen Wunsch...
Der Mann sagt , ich will die Frauen verstehen...
Der Geist sagt ,- wie willst du die Autobahn 2 oder 4 Spurig.............

Tatsache ist aber, vor der Freundschaft Sex gehabt zu haben macht die Freundschaften zwischen Mann und Frau interessanter als eine Freundschaft ohne sex zu führen. Auch die Themen sind dann ganz andere... :lehrer:

das ist für mich auch so. Man ist sich irgendwie "näher" verbunden....
was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe, ich habe so eine "gute Freundin" ist das Sie ihren Partner anlügt. Dh. sie schläft bei mir und nicht bei der Freundin. Ich habe Sie mal auf das angesprochen und sie meinte folgendes:

dich kenne ich seit 20 jahren.
du bist mein bester freund.
warum sollte ich nicht mit dir schlafen. = unter Freunden fällt das nicht unter betrügen..
====> Aha :roll:

Kannst dir vorstellen was ich mir denke wenn ich eine Dame kennenlerne und sie erzählt mir von ihrem besten Freund?

Natürlich. Mich stört es nicht, wenn meine Frau bei/mit jemand anders schläft. Also störts mich auch nicht, wenn eine Freundin gebunden ist.
Naja, dann solltest du mal ihrem Parnter ein Bier zahlen und ihm erzählen, warum er eins bekommt... :)

Zurück
Oben