gute, günstige Werkstatt für kleinen Schaden...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben :)

Mir ist ganz was doofes passiert.. ich bin gestern mit einem Auto gefahren, das nicht mir gehört ... Hab es dann geparkt und als ich heute hingegangen bin, war auf der Motohaube eine kleine Delle drinnen.. sieht aus, als wenn was draufgeflogen ist.. ein stein oder so...

Naja..... den Besitzer hab ich dann gleich angerufen und er meint, er ist gegen Parkschäden leider nicht versichert.. natürlich komme ich jetzt für den Schaden auf... das ist logisch.

Weiß jemand eine Werkstatt in Wien, wo gut gearbeitet wird.. die aber nicht total überteuert ist? Da ich ja bald umziehe und eine ganze Wohnung neu einrichte usw... will ich eher dafür das meiste Geld ausgeben :mrgreen:

Luckycar oder so.. davon hab ich gelesen...kennt die jemand?

:)

Danke jetzt schon :)

Versuch es mit Dellendrücker. Die gibt es wirklich. Die sind spezialisiert für Dellen, auch bei Hagel usw. geh in den google´und such dir jemanden in deiner nähe sind auch sehr preisgünstig. pro delle ca. 30-50 €

firmen, die auf dellenreparaturen spezialisiert sind gibts einige. auf jeden fall würd ich mindestens zwei verschiedene abklappern und mir vorab die kosten nennen lassen.

eine reparatur (die ich dann letztlich bei lucky car durchführen habe lassen, kostenpunkt 120 euro) hätte bei einem anderen anbieter um dreissig euro mehr gekostet. die frage ist auch wo genau auf der motorhaube sich die delle befindet. es gibt stellen da ist es mit dem einfachen drücken richt getan.

hui danke für die tipps... luckycar werd ich mal aufsuchen heute :)

und die nennen mir vorher einfch so den ungefähren preis? ich hätte da bei mir auche eine um die ecke.. ich hab aber keine ahnung wie die sind.. und auf gut glück will ich nichts machen....

das auto steht bereis bei luckycar... die waren sehr freundlich zu mir ... :daumen: und wirklich nicht teuer :)

hui danke für die tipps peti + pickats. :)

leider zu spät.

privat hätte ich auch jemanden gekannt der äusserst dynamisch und flexibel ist.

schönes WE

Zurück
Oben