Massagen GUTE Massage am späteren Abend (ab ~23 Uhr)

Mitglied #11816

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2.013
Wer kennt es nicht; man geht mit Freunden gemütlich essen oder nur ein paar Bier trinken und schwupps ists zehn oder halb elf am Abend.
Plötzlich kriegt man Lust auf eine wirklich gute Massage (Qualität kayoko, Ullmannstr. etc.) mit angenehmen Abschluß weiß aber nicht wirklich wohin, da ja der Großteil der Studios schon zu hat.
Sicher gibts auch 0-24h-Studios aber ich hatte immer den Eindruck, daß da nicht die Massage im Vordergrund steht um nicht zu sagen, daß die Massage dort eh überhaupt nur eine Alibifunktion hat für ein reines GV-Service (was eh auch ok ist).
Weiß aber vielleicht dennoch wer ein (Asia-)Studio mit wirklich guter Massage plus Spaß (muß nicht einmal unbedingt GV sein. Ein schönes NF ist genauso willkommen)?

ist das von dir beschriebene nicht zb ein 0 - 24 Studio?
licht brennt immer... denke ich

Das wäre mir neu.
Was ich weiß hat die Ullmannstr. bis 22:00 und kayoko bis 19:00 offen.

Außerdem waren das nur 2 Beispiele für "gute Qualitätsmassagen" (meiner Ansicht nach).

Zuletzt bearbeitet:
ok, kann es dir nicht mit 100 % iger Sicherheit sagen aber ich bilde mir ein da recht oft noch Licht zu sehen. ==> Ullmann.....
weiters auch in der Felber, stadteinwärts fahrend, linker hand kurz vor dem Club XY = ?! ==> wenn ich da zeitlich vorbei fahre, 6 in der früh, sehe ich teilweise "von der Nacht übergebliebene" die gerade anläuten. Über die Qualität kann ich keine Angabe machen....

LG Charin

ok, kann es dir nicht mit 100 % iger Sicherheit sagen aber ich bilde mir ein da recht oft noch Licht zu sehen.

wär ja auch möglich, daß es zwar zu ist aber einige Mädelz dort auch gleichzeitig wohnen und das deshalb auch später Licht brennt.
Laut hp (grade geschaut) ist bis 22:00 offen.

Auf jeden Fall Danke für die Reaktion! :)

auch möglich.
könnte in dem einen oder anderen Asia Studio schon vorkommen ;)

Zurück
Oben