Massagen Gute Massage mit mehr?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde!

Hoffe so eine Frage gibt es nicht schon irgendwo - sonst SORRY!

Ich würde gerne wissen in welchem Studio man:down: wirklich gute (gelernt??) Massage bekommt und bei sympatie und Aufpreis dann es vielleicht auch zu NF oder eine Quickie kommen kann.

Meine einzige Erfahrung ist bisher 1 mal Last Paradise (war nett, vorallem da ich ganze zeit das ausgezogenen Mädel in den spiegeln beobachten konnte, und die letzten 10 minuten als sie mir erlaubte das ich sie berühren dürfe - PO und Busen) - aber meine frage bezieht sich auf mehr wenn die sympatie passt.

Bitte keine Adressen von asia-studios und auch keine blöden sprüche warum ich es nicht in einem Sex-Studio probiere - NE NE die Mädels dort können alle nicht massieren.

Hoffe auf Tips

such mal z.B. nach:
massage monkia
massage denise
massage nana

nur drei bespiele von vielen, die hier mehrfach beschrieben wurden.

enjoy die suchfunktion, lg, epikur

du solltest einmal überlegen, was du wirklich willst.

wenn du eine professionelle massage möchtest, dann geh in ein medizinisches massageinstitut.

willst du sex, dann gehst eben in ein studio.

beides zusammen wird schwer bis gar nicht zu finden sein, oder du nimmst eben in kauf, dass die massage nicht das gelbe vom ei ist, dafür aber das andere passt....;)

glaube kaum, dass sich eine ausgebildete heilmasseurin nach der massage ficken lässt....:roll:

sachen gibts...

du solltest einmal überlegen, was du wirklich willst.

wenn du eine professionelle massage möchtest, dann geh in ein medizinisches massageinstitut.

willst du sex, dann gehst eben in ein studio.

beides zusammen wird schwer bis gar nicht zu finden sein, oder du nimmst eben in kauf, dass die massage nicht das gelbe vom ei ist, dafür aber das andere passt....;)

glaube kaum, dass sich eine ausgebildete heilmasseurin nach der massage ficken lässt....:roll:

sachen gibts...

Okay mein Fehler das ich das wort gelernt im Eröffnungsthreat verwendet habe - wusste ja irgendwie das wieder irgendwer das mit einer Heilmasseurin verwechselt.

Meinte nur eine die gute und auch entspannende massage bittet aber bei sympatie vielleicht mehr geht - weil die meisten in den normalen studios beherrschen ja nicht mal 5 minuten massage.Die Kombination machts *gg*.

Bin ich jetzt deutlich :mrgreen::mrgreen:

hab dir drei beispiele für excellente masseurinnen genannt,
die auch mehr, teilweise viel mehr bieten.

probier mal, teste & berichte von deinen erfahrungen, dann
verstehen wir vielleicht deinen geschmack besser um dich
noch umfassender zu beraten.
lg, epikur

Ich bin zwar neu hier war aber auch schon in diversen Studios.

Im "Studio Relax" im dritten war ich bei Renate. eine ca. 35 jährige Blondine. Sieht ganz nett aus mit schönen festen Brüsten. Habe Ihr Angebot um 140.-- angenommen (Massage und BJ). Die Massage war sehr angenehm, mit der zumindest für mich richtigen Intensität. Der anschließende Bj hatte auch seine Qualitäten.

Auch bei Emotion Wellness habe ich gute Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.(Habe im entsprechenden Thread etwas dazu geschrieben)

Aber laß die Finger von der Radingerstrasse, ich war früher dort zwar Stammgast, aber der Service hat dort mittlerweile sehr stark nachgelassen. Abzocke!!!

Hallo in die Runde!

Ich würde gerne wissen in welchem Studio man:down: wirklich gute (gelernt??) Massage bekommt und bei sympatie und Aufpreis dann es vielleicht auch zu NF oder eine Quickie kommen kann.

Also für mich persönlich macht die Monika in der Schönbrunnerstrasse eine sehr gute Massage.Du musst ihr halt sagen, daß du feste Massage willst. www.city-massage.at

Zurück
Oben