S
Gast
(Gelöschter Account)
Da es ja selten wer Besuchbar ist, wer weiß einen guten outdoor Platz, wo man nicht erwischt wird... Würde mich freuen wenn mir wer einen guten Platz verrät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wenn jmd. geiler mit ähnlichen Interessen kommt, störts vlt. gar nicht so ;-)Wenn man die guten Plätze aber verrät, ist man im Nachhinein nicht mehr ungestört, oder?
Kommt drauf an ob es einer ist, der das gleiche will, oder ob es Spaziergänger oder Kinder sind... Von letzteres ist nicht gut...Wenn man die guten Plätze aber verrät, ist man im Nachhinein nicht mehr ungestört, oder?
also das finde ich sehr interessant!Habe Schörfling und VB ein ganzes Haus zur Verfügung (aber nur mit geilen TVs oder Frauen oder Paare)
Bitte um PN .Habe Schörfling und VB ein ganzes Haus zur Verfügung (aber nur mit geilen TVs oder Frauen oder Paare)