Peepshows gute peeps in wien??

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
da ich noch sehr unerfahren in diesem gebiet bin und student (peeps sind meist günstig), wollte mal fragen wo es gute peeps in wien?

oder noch besser günstigen sex bzw. andere services?

danke im voraus :)

Peepshow ist eher teuere alternative. Kein zimmer, nur kabinen, keine duschmöglichkeit, keine getränke, kein NF, küssen usw.
Probiere es mit z.B C4F, S4F, Kontakthof, 6devils.

danke, aber einige Begriffe sind mir fremd

wie z.B. NR, C4F und S4F freue mich auf eine erklärung :)

oh mein gott, ich habe mir gerade die homepage von kontakthof angesehen, :mrgreen: das is ja völlig neuland für mich, wusste gar nicht das es so etwas in wien gibt

bitte um eine ungefähre angabe der preise, danke

@Kontakthof

Quickie ~50,-
30 Min. ~70,-

hängt vom Girl ab, aber die meisten bieten die oben angeführten Preise.

Bin früher auch öfters in Peepshows gewesen, gehe aber jetzt nicht mehr hin wegen Kontakthof und anderen Clubs die ähnliche Preise haben.

CIAO

oh mein gott, ich habe mir gerade die homepage von kontakthof angesehen, :mrgreen: das is ja völlig neuland für mich, wusste gar nicht das es so etwas in wien gibt

bitte um eine ungefähre angabe der preise, danke

Dann ab in den Kontakthof,ein wahres Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die posts

kontakthof werde ich gleich nach meiner uni-prüfung testen

Ob sie dann wirklich hübscher sind, glaube ich nicht, haben nur gut gemachtes fotos.

danke, aber einige Begriffe sind mir fremd

wie z.B. NR, C4F und S4F freue mich auf eine erklärung :)

NR ist auch neu für mich, aber wenn Du Dich auf das vorige posting beziehst dann ist mit kein NF natürlich kein Natur-Französisch gemmwint und heisst das die Mädels nur mit Kondom blasen.

Mit C4F und S4F sind wohl in Wien einschlägig bekannte Studios wie Club 4 Fun und Studio 4 Fun worüber es hier im Forum sicherlich tausende von Berichten gibt.