Outdoor Gute Plätze in Wien 23?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User.
Kennt ihr gute Plätze zum Spannen oder gar mehr für einen Heteromann in Wien 23?
Bin nach Rodaun gezogen und Einsamkeit gibt es hier genug.
Bin dankbar für gute Tipps.

Figurenteich, aber da musst auf die nächste Saison warten

Auf der Suche nach schneller Lustbefriedigung "rennen" meist illustre Figuren um den FIGURteich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dankbar für gute Tipps.

Wenn man nur mal ein wenig darüber nachdenkt, was es für Folgen hätte, solche Tipps hier öffentlich zu teilen oder mittels Privatnachricht an quasi Unbekannte weiterzugeben, kommt man doch eigentlich recht schnell zu der Erkenntnis, wie unsinnig solche Anfragen sind.

Es gibt wenige Plätze, die tatsächlich öffentlich in Foren wie diesem diskutiert werden. Die findet man leicht, indem man einfach ein paar Beiträge in den entsprechenden Forumskategorien liest. Wie es an diesen Orten im Detail abläuft (in den meisten Fällen schauderhaft) kann man hier und andernorts nachlesen.

Danke,...ich kenne die Liesing von Anfang bis Ende;....nicht wegen der "Plätze", sondern vom Radfahren und Spatzieren!

Sorry, lieber wixfan - mein "Liesingbach"-Verweis richtete sich eigentlich nicht an Dich, sondern an den Themeninitiator Gotik.

Sorry, lieber wixfan - mein "Liesingbach"-Verweis richtete sich eigentlich nicht an Dich, sondern an den Themeninitiator Gotik.

Ich habs auch nicht als Kritik aufgenommen,...paßt ja eh alles.
Ich hab's auch für die Allgemeinheit geschrieben! :winke:

der Questerparkplatz im 23sten an der Triester Strasse ist ein guter Platz, da haben wir schön öfter gefickt ....

Zurück
Oben