Swinger Gute Tipps!

Mitglied #765

Mitglied
Reaktionen
7
Liebe EF Gemeinde
bin kommende Woche beruflich in Kärnten unterwegs. Wer hat den gute Tipps für mich bzgl. Swingerclubs, private Treffen etc., Leider ist hier über Kärnten nicht viel zu finden, ist dort wirklich so wenig los?
Hätte wer genauer Informationen über das Touch Me. Ich würde gerne den einen oder anderen Abend recht schön und vielleicht auch geil verbringen, welches Paar oder Frauen vielleicht auch TS hätten denn Zeit und Lust dazu?
Infos bitte per KN!

Vielen Dank für die Hilfe
Benco

Touch me, immer ein hit! Gehe einfach hin, Anmeldung siehe Homepage, und lass dich positiv überraschen! Ich glaube es gibt niemanden den der Abend nicht gefiel! Weder Mann Frau oder Paar! Top! Findet du wahrscheinlich in Österreich nicht wieder, klein und fein!

Touch me, immer ein hit! Gehe einfach hin, Anmeldung siehe Homepage, und lass dich positiv überraschen! Ich glaube es gibt niemanden den der Abend nicht gefiel! Weder Mann Frau oder Paar! Top! Findet du wahrscheinlich in Österreich nicht wieder, klein und fein!

hurra! es gibt doch noch leute die sich trauen, im ef übers touch-me mal positives zu berichten! das freut mich natürlich sehr und ich werd mich bei deinem nächsten besuch erkenntlich zeigen.:bussal:

so ist es.... war auch schon drei mal im TM auf besuch war es jedes mal wert... immer wieder nett empfangen worden von den Gastgebern... sauber niveauvoll und mit Stil... alles tip top.. die Bewirtung durch die beiden Gastgeber aufmerksam und sehr nett.... und die Mischung passt auch immer dafür sorgen die beiden schon... also ich bin auch schon am überlegen wieder mal auf klu zu fahren glg Alfie

War am Freitag das erste Mal im TM und kann nur positives darüber berichten. Super nette und gastfreundliche Gastgeber.
Werde sicher öfters vorbeikommen.:)

Mittlerweile sind wir Stammgäste im Touch-Me und können uns den Vorrednern nur anschliessen. Uschi und Fredi machen das wirklich gut, es ist immer sehr sauber, es sind immer nette Leute da und man findet immer - egal ob Paar, Solodame oder Soloherr - jemanden, um miteinander Spass zu haben.
Als erfahrene Swinger können wir sagen, dass das TM in seiner Form einzigartig ist und eine große Bereicherung für die Swingerszene darstellt.

Zurück
Oben