Privat Diverses gute vorschläge

V

Gast

(Gelöschter Account)
so meine lieben tiroler, würd mal gern wissen was ihr so am we vorhabt, bin dankbar für jede anregung ;-)

ich bin zwar kein tiroler, aber weils mir grad so langweilig is schreib ich halt mal was.

ich werd am wochenende schön arbeiten, des wetter is ja eh nix besonderes...................

gruss und schönes we

stephan

bin zwar auch kein Tiroler; aber ein "lieber" und morgen ebendort. Das ist noch kein Vorschlag, aber vielleicht eine Inspiration...?

@ sandalenheinz, kein problem, ob tiroler oder nicht, ideen sind immer willkommen , egal woher
@ chairos, hmmm, nach tirol kommen viele menschen, also .........
@ schlammbock, na dann viel vergnügen ;)
@ tyrolis, sehr gute frage, hätte mich jetz auch interessiert gg
@ petrus, danke dass es mal wieder ein verregnetes we ist , grml

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute wird bei uns erst mal gegrillt (im regen!) :).
da das wetter ja so bleiben soll, werd ich morgen mal lieber nicht mit dem motorrad nach tirol rein fahren.
somit werd ich meinen tag/abend zuhause vorm pc verbringen und weiterhin nach kontakten suchen mit denen ich mich mal live treffen kann. und wahrscheinlich läufts wieder darauf hinaus dass ich im chat lande und dort vergeblich nach nem paar oder ner frau für nen privaten c2c abend suche.
am ende bereite ich mir dann wahrscheinlich persönlich ein kleines vergnügen indem ich mich ein wenig zeige und an mir rumspiele :)
wie so oft eben :D

he biker-boy, wo ist unsere einladung???? gggg, immer desselbe, am we wieder regen , nervt voll, na immer dir selber a vergnügen bereiten ist ja auch fad oder??? aber besser als nix! wünsch dir trotzdem a schönes we. lg

na wenn ihr a schönes wetter mitbringt könnts gerne kommen! ;) fleisch und würscht gibts genug zu knabbern, zur not an mir :p
tja was will man:down: machen...die hoffnung nicht aufgeben, die geringe chance besteht ja dass man mal wen findet um das ein oder andere abenteuer zu erleben...auch wenn sie sehr sehr geringe ist hehe

hmm, unserer erfahrung nach liegts immer an einem selber, ob man:down:/frau, was erlebt oder nit. darüber könn ma uns in letzter zeit eigentlich nicht beschweren *sfg*, und naja irgendwann wirds a wieder mal a schönes we geben oder ;-) und dann seh ma eh ggggggg

ja, als paar würd ich mir auch keine sorgen machen mit andren leuten was zu erleben...aber versuch das mal als solo mann^^ da kommen auf kontaktwillige frauen/paare gefühlte 100.000 solo kerle...ausser man is sehr gay und schreckt vor nix zurück :D
ich kann ja mal mitm motorrad nen abstecher zu euch machen wenn ihr lust hab ;)

gääähn...wasn wetter...nur am rumflacken und langweilen^^
wo in tirol kann ich mich denn mal während ner motorradtour schön an nen fluß/see legen wo ich meine ruhe hab?

ja wetter totale katastrophe, und kalt noch dazu, naja gibt viele schöne seen hier, google mal durch, wenn du wirklich deine ruhe willst ggg

ich hab ja gehofft dass ich hier nen guten tip bekomm, dass ich selbst nicht suchen muss...und evtl. nen ort wo man interessante/aufgeschlossene leute treffen könnte ;) ;) ;)

ggg war mir schon klar mein lieber gggg, die richtigen plätze und seen wirst sicher noch erfahren , alles braucht seine zeit ;-)

Zurück
Oben