Transsexuell Guten alten Zeiten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte einfach mal loswerden dass ich vom derzeitigen Angebot an Shemales in Wien nur noch enttäuscht bin und die Preise die manche Durchschnittlichen verlangen, nur noch verrückt sind... ab 150 Euro etc. Ich verstehe nicht warum seit Jahren High Class Shemales wie TS Greta, Camilla bzw. Tyra, Paula Desiree, Thays Anderson, Giovana Luchese, Carla Ferri uvm. Wien meiden. Hat wer eine Ahnung?

Um Tyra ist ewig schade.
Thays hatte auch noch so tolle Kritiken.
Waren die anderen erwähnten überhaupt schon mal in Wien?

Wie ist halt Billiglohnland für Prostituierte und dazu kommen noch schmuddelige oder extrem teure Arbeitsstätten.
Wobei TS angeblich nicht in jdem LH willkommen sind.

Aber schlecht ist das Angebot auch wieder nicht und preislich sind alle TS gewaltig in die Höhe gegangen.

Ja, alle waren schon in Wien über die petzten 10-13 Jahre... und du hast Recht bezüglich vieler Arbeitsstätten, die sind sowas von tief dass die meisten wenig Lust haben herumkommen.

Tyra wollte vor ca 2 Jahren hier eine Wohnung nehmen, wurde aber vom Makler übers Ohr gehauen und hat dann die Lust verloren, während Giovana auch keine passende bzw. leistbare Wohnung finden konnte. Ich hatte mit Beiden über längere Zeit was und war bis vor kurzem noch in Kontakt.

Greta (die richtige Greta) bleibt aber meine absolute Nummer eins, schade dass sie seit 5 Jahren nicht mehr in Wien war und anscheinend ganz aufgehört hat. Die oben genannten sind meine absoluten Favoriten und mit jeder hatte ich ganz besondere Momente. Darum sind die Jetzigen kein Vergleich für mich.

Zurück
Oben