Straßenstrich Guten Morgen FICK!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Also ich arbeite jedesmal bis 07:00 Uhr und hätte am Heimweg des öfteren lust auf nen geilen fick etc
hat irgendwer eine Ahnung wo man um 07:00 Uhr früh an passende fraun treffen kann!! Am besten 22 bezirk nähe!!!! oder Schwechat/Mannswörth/Simmering

...kenn ich nur eventuell übriggebliebene von der Felberstrasse (bin dort schon um 06:30 angequatsct worden ) ebendort,doch wie das zur zeit aussieht kann ich auch nicht sagen!

vilen dank für den tipp aber die felberstrasse liegt leider nicht am weg..aber trotzdem danke

Hallo!
Also ich arbeite jedesmal bis 07:00 Uhr und hätte am Heimweg des öfteren lust auf nen geilen fick etc
hat irgendwer eine Ahnung wo man um 07:00 Uhr früh an passende fraun treffen kann!! Am besten 22 bezirk nähe!!!! oder Schwechat/Mannswörth/Simmering

wie wärs mit Thai-Phuket Massage in der Schlachhausgasse (das ist ja von Simmering nicht allzuweit weg) Öffnungszeiten MO-SO 0-24h.
http://www.traumladies.at.tc/
Aber auch bei solchen Öffnungszeiten würde ich mich schon am Abend vorher telefonisch ankündigen, damit sie rechtzeitig aufsteht und sich schon vorbereiten kann, nicht dass du sie aufweckst und sie dann vielleicht unfreundlich ist.

Zurück
Oben