- Reaktionen
- 2.611
Guten Morgen allen einen schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, kuschelig warm ists bei mir!Guten Morgen, hoffe ihr habt alle gut eingeheizt!
Das ist wohl das beste was heut machen kannst, schauen das es kuschelig istJep, kuschelig warm ists bei mir!![]()
So ist es, Springfee!! Hat seine Vorteile, so ein Homeoffice!Das ist wohl das beste was heut machen kannst, schauen das es kuschelig ist![]()
würde gerne zu dir unter die Bettdecke schlupfen und kuscheln - vielleicht auch mehr ???Das ist wohl das beste was heut machen kannst, schauen das es kuschelig ist![]()
Jop, hab ich heute auch ;DSo ist es, Springfee!! Hat seine Vorteile, so ein Homeoffice!![]()
Da ist schon lange niemand mehr, irgendwer muss ja auch arbeiten!würde gerne zu dir unter die Bettdecke schlupfen und kuscheln - vielleicht auch mehr ???
und später oder an einem anderen Tag ?Da ist schon lange niemand mehr, irgendwer muss ja auch arbeiten!
Da muss ich leider dankend ablehnen.und später oder an einem anderen Tag ?
Solange es nur am Hochobir ist verkraft ich es.Guten Morgen!! Schaust aus dem Fenster und da Hochobir ist voller Schnee
Dir auchGuten Morgen
Solange es nur am Hochobir ist verkraft ich es.