Guter Hautarzt in Wien gesucht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Ich bin 24 und habe leider immer noch sehr starke Akne am Rücken. Ich war schon bei einem Hautarzt damit, aber die Behandlung schlug nicht an und bereitete mir schmerzen - der Arzt beharrte aber trotzdem darauf :confused: Jetzt würd ich einen guten Hautarzt in Wien suchen (kann auch ein Privater sein und wenn er noch einfach zu erreichen ist, wärs perfekt :haha: ).
Vl hat(te) ja jemand von euch dasselbe Problem und weiß da wen guten, bin für jede Empfehlung dankbar! :)

glg
Donnie

Zuletzt bearbeitet:
War vor 25 Jahren beim Bundesheer, die Pulver haben Roaccutan geheissen. Sind ziemliche Bomber, aber nacher ist definitv Ruhe.

kann ich bestätigen. muss ma aufpassen bei dem zeugs (blutuntersuchung, usw.) - aber wenn alles ok ist hast nach ca. einem halben jahr ruhe für immer und brauchst auch keine weiteren medikamente mehr nehmen.

Vielen dank sonic6!

Werd mich dort mal melden :)

Ich hoff das ist dann wirklich vorbei, weil es schrenkt einen schon sehr ein, weil die Leute immer gleich glauben man ist ungepflegt o.ä :( ich geh daher praktisch nie schwimmen oder mich in die Sonne legen weils mir einfach derart unangenehm ist...

glg
Donnie

meine Frage ist jetzt zwar etwas off-topic, aber trotzdem würd's mich interessieren: handelt es sich bei diesem Arzt nicht um den Sohn des ehemaligen Gesundheitsministers und Bundespräsidentschaftskandidaten Dr. Kurt Steyer ?

Das ist anzunehmen. Denn bevor Kurt Steyrer in die Politik eingestiegen ist, hatte er an derselben Adresse eine Praxis als Hautarzt.

Ich kann eine Empfehlung abgeben für Dr. Claudia Figwer. War vor Jahren mit einem ähnlich unangenehmen Problem bei ihr und sie hat es gelöst. War ein mit starkem Haarausfall verbundenes Schuppenekzem. Inzwischen hat ihre Tochter Patricia die Praxis übernommen und soll ähnlich kompetent sein.

http://www.hautaerztin.at/wir-ueber-uns/

Zuletzt bearbeitet:
ja sind sie... das ist vollkommen richtig...der ehemalige Anwärter auf den Bundespräsindentenposten war Hautarzt und beide Söhne auch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sind sie... das ist vollkommen richtig...der ehemalige Anwärter auf den Bundespräsindentenposten ist Hautarzt und beide Söhne auch..

der ehemalige Anwärter auf den Bundespräsindentenposten war Hautarzt..... er starb bekanntlich am 16.7.2007......

ja beide noch der eine ist im 3.ten wiener gemeindebezirk und der andere im 10.ten

Zurück
Oben