Straßenstrich Guter Rat

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier so viele nette Menschen sind , die immer einen rat wissen , wollte ich mal fragen welcher Straßenstrich am besten ist . Und welchen ihr mir empfelen könnt :)
Danke

Welches Schweinderl hätten's denn gern?....

Hängt davon ab was Du willst! Einfach den Schniedel um kleines Geld wo 'reinstecken, oder doch vorher und nachher deutsch reden. Oder vielleicht kleine Jungs .... Vormittag, Nachmittag oder am Abend? Mit oder ohne Plastiktüte...?

Lümmel

Und ob Du überhaupt in Wien suchst, weil sonst kann Dir der liebe luemmel gar nicht viel weiterhelfen! :roll: Oder doch? ;)

Da hier so viele nette Menschen sind , die immer einen rat wissen , wollte ich mal fragen welcher Straßenstrich am besten ist . Und welchen ihr mir empfelen könnt :)
Danke

Der teuerste Strich auf der Strasse ist zur Zeit mit Sicherheit irgendwo auf der S1 zwischen Vösendorf und Schwechat, denn da hat ein Kilometer Strich mit allem drumherum so ca. 23. Millionen (T)euros gekostet. Ob dieser auch der Beste ist, kann ich aber nicht sagen.

Empfehlen könnte ich aber Rechtschreibübungen zu machen, denn morgen geht es wieder ab in die Schule und es sind ja auch noch einige P.I.S.A. Prüfungen ausständig.

Zurück
Oben