Guter Sportmediziner in Wien gesucht

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Einen guten Orthopäden zu erwischen grenzt schon fast an ein Wunder, daher vielleicht kann mir wer von euch einen Mediziner, der sich mit Profisportlern beschäftigt und etwas tiefgründiger behandelt, nicht gleich zum Röntgen oder MRT schickt und gleich Schmerzmittel verschreibt, sondern nach Ursachen für öfter auftretenden Schmerzen sucht, empfehlen...
Es können auch natürlich Privatärzte sein, da bekommt man auch schneller ein Termin.

Ich möchte ergänzen, dass Dr Engel, sowie Dr. Enenkel mir bekannt sind...
Ich wäre sehr dankbar, falls wer noch einen anderen Arzt kennt, der empfehlenswert wäre.

Statt zu einem Mediziner würd ich einmal lieber einen guten PhysiotherapeutIn oder OsteopathIn. Keine Ahnung was das Problem ist aber bei Ärzten gibt es nicht viele Optionen Überweisen, Operieren, Medikamente verschreiben. Behandeln tun die zwei oben genannten. Viel Glück

Ich möchte ergänzen, dass Dr Engel, sowie Dr. Enenkel mir bekannt sind...
Ich wäre sehr dankbar, falls wer noch einen anderen Arzt kennt, der empfehlenswert wäre.

also...ich kenne so einen...ist allerdings neurologe....dr.alexander meng...der hat mir total geholfen....mit der TCM

ich kann dir einen osteopathen und cranio sacral therapeuten im 9. bezirk empfehlen, der mann hat wirklich wunderhände ;)

Wir haben schon einen Osteopathen aufgesucht, vielleicht war er nicht wirklich sehr gut, er hat nicht geholfen...

Für Tipps bez. eines guten Physiotherapeuten wäre ich auch dankbar.
Statt zu einem Mediziner würd ich einmal lieber einen guten PhysiotherapeutIn oder OsteopathIn.

Für Tipps bez. eines guten Physiotherapeuten wäre ich auch dankbar.

Ich bin euch wirklich sehr dankbar, mit den Empfehlungen kann ich wirklich etwas anfangen...
Danke.

http://www.sporttherapie-goetz.com/

Der zählt zu den Besten in Österreich - hat lange Nationalteam, Austria Wien, Admira usw. betreut und besitzt "goldene Hände"!!

Es klingt schon sehr gut

Sie sind Profisportler und möchten nach einer Verletzung schnellstmöglich wieder
topftit in Ihren Beruf als Leistungssportler zurückkehren?

Wir bieten Ihnen Sporttherapie auf höchstem Niveau
auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt!

Darum geht es mir...

Danke, Hedonism.

Zurück
Oben