Guter Würstelstand in Wien?

B

Gast

(Gelöschter Account)
... dann kann ich hier ja mal was fragen:

Ich hätte jetzt total Lust auf ein Bratwürstel mit Senf, ... aber richtig gute Würstel, wer kennt einen guten, aber wirklich guten Würstelstand? Der natürlich noch offen hat. :fragezeichen:

18. ... bin zwar mitn auto mobil, aber hab nicht so die Lust weit weg zu fahren.

ist nicht ganz so meine gegend da fallt mir jetzt nur ein gürtel bei der nussdorferstrasse oder weiter unten bei der alserstrasse ecke gürtel

Also Alserstraße ist schlecht. Da gibts unten bei der Ubahn nur noch 3 Dönerbuden, eine hat bis 3 oder so offen. Und ein bißchen weiter oben, beim b72, gibts auch einen kleinen Wurstelstand. Aber die sind dort nicht so gut, außerdem musst du mindestens 20 mal Drogen ablehnen, bevor du dich zu dem Stand "durchgekämpft" hast.

dann gibts noch bei der thaliastrasse 3 buden einen davon kann ich allerdings sehr empfehlen den habe ich schon öfters in anspruch genommen, und 2 von den 3 ist immer offen

Ich glaub da fahr ich hin, ... gute nacht dann, und danke für den Tipp.

Verstehe ich, hab auch nebenbei was über Würstel im TV gesehen... und jetzt fahr ich aber wirklich, gute nacht.

Die Unterhaltung hätte gut in die Kaffeepause gepasst. Vielleicht mit ´nem anderen Threadtitel wie "Guter Würstelstand in Wien?"!

Da gibt´s sicher mehr, die was dazu sagen könnten. Und beim nächsten Lustempfinden, findet man dann einen guten Stand. :mrgreen:

Wo warst denn Du Benedikt? Bei einem von Nonames empohlenen Standln? Und wenn ja, war die Empfehlung gut? Und wenn nein, wo warst und war dort die Wurscht gut?

:engel:

Diesen Schatz sollte man nicht untergehen lassen.

Im allgemein fallen mir zu lang offen + gut + Würstelstand + Wien noch ein:

1. Bezirk - hoher Markt
2. Bezirk - Taborstraße ca. Nummer 40 (beim Bricks)
20. Bezirk - Wallensteinplatz (vorm Shelter)

Ecke Währingerstr. / Spitalg.
Weiß nicht ob der heute auch noch so gut ist aber früher hatte der die beste Käsekrainer weit und breit!

vis avis vom praterstadion - stehen immer ne menge trucker dort - gutes zeichen :daumen:

selbst getestet und für ok befunden(is olladings foid ma grod ei scho a poa monat hea-i soid vielleich wieda amoi...)

franz jonas-platz, bei der bawag.
zumindest hatten die früher, als ich sowas noch gegessen habe, die besten dünnen bratwürstel weit und breit.
:daumen:

schlimmstenfalls kommst halt zu mir und ich mach dir die gewünschten würstel. ich wohn direkt beim elterleinplatz und hab meist auch würstel zuhause (käsekrainer, frankfurter, etc) ebenso wie genug bier dazu :mrgreen: meld dich einfach wenn du mal lust auf würstel hast :D (achja und bring ne frau mit damit ich auch was davon habe :mrgreen: )

westbahnhof bei der endstation vom 52 und 58 hab ich mir heute eine kaisekräiner und ein bier gegönnt war lecker ;)

franz jonas-platz, bei der bawag.
zumindest hatten die früher, als ich sowas noch gegessen habe, die besten dünnen bratwürstel weit und breit.
:daumen:
nein nein, liebe lorelay. der ist und war schon immer zum vergessen.

aber finde ich trotzdem witzig, mal eine flodo-kennerin hier zu treffen *gg*.

der beste ist und bleibt der am hohen markt. meine meinung!

mfg
FHler

1. Bezirk - hoher Markt

die besten käskrainer - mhmmmmmmmmm ich liebe die!!!

Zurück
Oben