Studios gutes Bordell im 20,21,22,2?? Oder direkt bei U-Bahnstationen gesucht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche bis zum kommenden WE eine gute Empfehlung mit folgenden Grundvoraussetzungen:
* Mädchen hübsch oder meinem Wunschtyp (hellhäutig, europäisches Gesicht, blond wär gut) entspricht
* Preisgestaltung orientiert sich nicht an Zahnersatzpreisen
* Örtlichkeit ist nicht schlampig geführt, Sauberkeit ist auch wichtig
* Duschmöglichkeit vor und nach dem Verkehr
* Freundlichkeit, Arbeitswillig
* Je näher bei meinem Wohnort (Nähe Millenium City) desto besser
* Mir stehen U6, Schnellbahn, 11A, 5A zur Verfügung
* Von der Länger der Strecke her nehme ich zur not auch noch U4
und diverse Bus/Strassenbahnlinien, welche die U6 kreuzen, in kauf
* WICHTIG: Von Vorteil wären auch Tipps zu Sexworkerinnnen die am Wochenende, vor allem jedoch Vormittags am Wochenende arbeiten. Jene die nur werktags zu typischen Bürozeiten arbeiten kommen für mich nicht in Frage da ich da selber arbeite.

Na dann mal über die Donau in die Donaudreamsclubsauna!
Sehr sauber, Duschen ist dort Volkssport, kannst auch mit dem Mädel zusammen machen.

Wo genau ist das? Welche Dienstzeiten gibt es da? Wie sieht die Preisgestaltung aus? Weißt du die Anschrift, oder eine Webadresse?

Duschen ist dort Volkssport

Und damit auch die Arbeitskleidung der Gästinnen regelmäßig gewaschen werden kann, hat die Geschäftsleitung jetzt jeden Mittwoch sowie Freitag und an den anderen Tagen jeweils ab 0 Uhr den NACKTTAG ausgerufen :hurra:

NJoe

PS: Hier gehts zur HP - € 60,-- die halbe, Eintritt € 70,-- (für registrierte Mitglieder € 50,--), Sonntags noch günstiger; Öffnungszeiten 13 bis 4 Uhr, Sonntags bis 0 Uhr. 1220 Wien, Donauturmstraße 6.

Gibts außer dem Sauna-Ding noch andere Empfehlungen für die Bezirke 20, 21, 22, 2 usw... ich wäre eher der Bordelltyp und nicht der Saunatyp.

Verstehe, Du willst mit Puffbrause abgefüllt werden und das Doppelte zahlen :cool:
Geh solange ist es noch nicht her das aus dir von einem Laufhäusler ein Saunageher geworden ist.
Und ich kann mich noch an meine Duelle mit dem Rapupi erinnern wo ich gemeint hab Sauna brauch ich nicht.
Gesteh jedem eine gewisse Lernphase zu! (Der Plastic hat sich immer noch nicht in eine Sauna getraut)

Geh solange ist es noch nicht her das aus dir von einem Laufhäusler ein Saunageher geworden ist.
Und ich kann mich noch an meine Duelle mit dem Rapupi erinnern wo ich gemeint hab Sauna brauch ich nicht.
Gesteh jedem eine gewisse Lernphase zu! (Der Plastic hat sich immer noch nicht in eine Sauna getraut)

Ich wollte eigentlich nie ein Saunaclub besuchen, aber dann habe ich im GT-Thread monatelang deine Beiträge gelesen und habe mich Ende August getraut hinzugehen. Habe an dem Tag 4 Mal abgespritzt (2 GT-Mädels + 2 Video-Rudi-Mädels) und war sehr zufrieden.

Zurück
Oben