Gutes Ladengeschäft und/oder Onlineshop für Fetish/Latex, und Geräte

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin neu hier und würde euch gerne mal fragen, wo ihr eure Spielzeuge, Latexsachen und dergleichen herbekommt? Ich bin neu in diesem Bereich und suche einen eher qualitativ besseren Shop mit viel Auswahl. Was fällt euch dazu in Wien oder Umgebung Wien ein?

Besten Dank.

Vielen Dank. Die Latexmasken schauen ja extrem geil aus. Werd dort mal hinfahren und mir die Sachen mal anschauen.
Weißt du noch irgendeinen Shop für Geräte und Ähnliches?

Arte-X,is einfach am günstigsten, wenn das jetzt nicht unter unerlaubter Werbung fällt! Sonst löscht den Beitrag halt wieder.:roll:

vielen Dank. Aber ich denke da eher an extremere Spielsachen die dieser Shop nicht wirklich anbietet, Handschellen und Plüschzeug törnen mich nicht so wirklich an :)

Vielen Dank. Die Latexmasken schauen ja extrem geil aus. Werd dort mal hinfahren und mir die Sachen mal anschauen.

Das ist eine Schneiderei kein Ladengeschäft, unbedingt vorher anmelden!

Weißt du noch irgendeinen Shop für Geräte und Ähnliches?

Baumarkt; Reitshop; G. Dieroff in der Westbahnstraße... gute Tips gibt's immer bei den diversen Bastelrunden auf Stammtischen ...

Danke für die Tipps. Als begabter Bastler und Techniker hab ich eh schon gedacht mal selbst paar Geräte zu bauen. Wie läuft denn solch ein Stammtisch ab?

Servus,

also man tippe mal in Tante Google und findet ne Menge ...

HW-Design wurde eh genannt.

Simon O - auch sehr, sehr gute Qualität und seit vielen, vielen Jahren in der Szene

Tiberius - wundervolle Sachen - aber hochpreisig

Latex4you - in Langenlois NÖ

Rubberik - Wien 5

and so on ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

für fesselutensilien und toys ist auch www.toxyd.de empfehlenswert.
apropos, riesenauswahl an vibs gibt es auch bei amazon, mit zum teil sehr unterhaltsamen kundenrezensionen... ;-)

Hallo ich habe meine Sachen von meo.de haben sehr viel Auswahl und top Qualität

Zurück
Oben