Privat Diverses Gutes Pickup-Lokal für etwas schüchternen Anfänger

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle,
mit meinen 33 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste, hab aber noch kaum Erfahrung mit Frauen. Niemand in meinem Umfeld versteht das, denn ich sehe ganz passabel aus, hab nen guten Job, verstehe mich auch ganz gut mit Frauen, etc. Nur traue ich mich nicht, unbekannte Frauen anzusprechen und auf die sexuelle Ebene zu kommen. Meine mangelnde Erfahrung macht mich natürlich auch nicht selbstsicherer. Hab mich auch schon mit "Pickup-Tipps" beschäftigt, bei der Umsetzung haperts bisher noch ...

Da ich nächstes Wochenende in Wien bin, wollte ich mich erkundigen, wo es aktuell für jemanden wie mich am einfachsten ist, "willige" Frauen (gerne auch reifere) kennenzulernen. Eine Professionelle will ich nicht unbeding, wobei ich's auch nicht ausschließen würde, falls z.B. jemand eine begnadete "Lehrerin" kennt.

Meine Recherchen im Forum nach guten Aufreisslokalen haben ergeben: REISS Bar, Cuardo, lutz bar, a-dance-club, Bettel-Alm (Donnerstags), Villa Cabrio, brennerei, gnadenlos, Bettlstudent, Kju Bar, fledermaus.

Sind diese Lokale alle noch aktuell, welche würdet ihr mir empfehlen (können auch andere sein)? Vielleicht hat ja auch jemand Lust, mitzukommen oder noch ein paar "Aufreiss-Tipps" parat.

Besten Dank für eure Beiträge und Tipps.

danke, da werde ich mal bei diesen clubs vorbeischauen;

welche Uhrzeit ist eigentlich am besten, eher ganz spät oder besser früher am abend?

Ab 22.00 Uhr, vorher ist eher tote Hose. Innerstädtisch geht's meistens überhaupt erst ab 23, 24 Uhr los.

Kommt auf deine "Zielgruppe" bzw. Aussehen/Auftreten an. ;)
Ich bin auch fast 33, schaue aber aus wie 20 (max. 25) , deswegen habe ich mit solchen "Aufreissbars" eher ein zwiespältiges Verhältnis, auch wenn sich in der Vergangenheit immer wieder was ergeben hat (in jeder Altersgruppe).

Aber willst du eher was jüngeres, oder vielleicht umgekehrt? Ist es dir wichtig, dass dein counterpart noch halbwegs nüchtern bei der Sache ist (ich mag keinen "Besoffenensex" :haha: )? Bist du eher der abwartende Typ? Tanzt du halbwegs gut? ;)
Es gibt so viele gute "Aufreisszonen" in Wien, mit etwas Charme klappt das bestimmt (auch wenn die Konkurrenz scheinbar groß ist), außerdem ist es bald Frühling. :mrgreen:

vom Aussehen bin ich auch eher etwas jünger, tanzen tue ich aber nicht so gerne (Standardtänze kann ich auch nicht)

und ja, ich bin eher der abwartende / gemütliche Typ ;) ich hab halt meistens nicht den Mut, Frauen anzusprechen bzw. mir fällt in dem Moment nichts Vernünftiges ein und so bin dann einer von denen, die den ganzen Abend dumm rumstehen und an ihrem Bierchen nippen; ich weiss dass man laut pickup artist aktiver sein sollte - aber da mir das nicht so leicht fällt, würde ich im Moment ein Lokal bevorzugen, bei dem vielleicht auch die Frauen etwas aktiver sind oder zumindest nicht so zickig, wenn man mal einen nicht ganz so intelligenten Spruch raushaut ... ;) und eben wo die Frauen (Altersgruppe ist mir nicht so wichtig, können auch etwas reifer sein), offen sind für einen ONS etc.

Scheiss auf die ganzen Pick-Up Artists und Co, das sind alles Vollidioten (nicht bezüglich Geschäftssinn) bzw. Schauspieler/Gaukler (ja, der gute alte Jahrmarkt), die einem eine Realität als deine verkaufen wollen und auch schlau genug sind, weibliche Schauspielinnen als Geschäftsgarantie zu engagieren. :p

Sei einfach du selber und rede nur über Sachen, von denen du wirklich eine Ahnung hast und die niemanden langweilen; die meisten weiblichen Wesen erkennen sofort einen "Geschichtenerzähler" (außer sie sind nicht mehr nüchtern bzw. du gut "verkleidet").
Ehrlicher Humor bzw. eine gewisse Portion Selbstironie bezüglich deiner Schüchternheit brechen eventuell das Eis, aber man:down: merkt sowieso beim ausführlichen Augenkontakt (also nicht zu viel Alk trinken), ob sie interessiert ist, oder nicht. ;)

Tanzen lernen !!! erhöht die chancen ungemein und viel reden must auch nicht. :p

also ich finde auch, dass man den "pickup artists" nicht einfach so blind folgen soll, aber das ein oder andere kann man sich vielleicht abschauen;

Tanzen lernen gehört sicher dazu, das habe ich mir auch schon vorgenommen; momentan muss es aber noch ohne gehen ;)

das mit dem Augenkontakt hab ich noch nicht so raus, aber ich lern's schon noch ;)

Achja, falls du halbwegs gut singen kannst, sind kleinere Karaoke Bars auch immer gut, um unverbindliche Kontakte zu knüpfen.

Zurück
Oben