gutes verhältnis zur/zur ex vom lover?

L

Gast

(Gelöschter Account)
sodale.
ich war ja gestern bei der karlich-show.
also, zuerst einmal eine kurzbeschreibung:

man bekommt super leckere tramezzini, kekserl (mit ein bissl vitamin B sogar casali rumkugeln!), kaffee (grenzwertig, wenn man nespresso gewohnt ist!), rundumbetreuung mit maske, seelischem beistand, briefing, etc.
man lernt ur nette leut kennen, sieht ein stückerl von der filmstadt wien und wenn man sich nicht gerade in einer sendung mit lauter gezeichnteten als seitensprungbefürworterin outet, wird man echt gut behandelt. :cool:

und als abschluss des ganzen, also nach den 15 minuten ruhm, gibt es ein treffen im hauseigenen café.

so weit zur theorie.
wer sich das ganze selber in der praxis geben will, der braucht nur noch die richtige lebenseinstellung.

aktuelles thema, für das noch leute gesucht werden:
ich versteh mich gut mit der ex meines mannes/freundes/lovers.

sollte sich jemand finden hier herinnen, der dazu etwas zu sagen hat und das auch coram publico tun möchte, der möge mich anschreiben.
ich werde die PN dann an die zuständige redakteurin weiterleiten.

selbstverständlich behandle ich die sache vertraulich. :)
ja, noch was: es geht da nicht so zu wie bei den tiefen deutschen talkshows, dass die leut streiten wie die irren und sich in die haare kriegen.
außerdem darf jeder, wenn er will, sagen, was er beruflich macht (werbung!!! wissts ihr, was eine werbeminute im ORF sonst kostet??? :shock: ) oder für ein projekt seiner wahl die trommel rühren.
peinlichkeiten werden vor ausstrahlung herausgeschnitten, es kann also nix passieren. ;)

in diesem sinne: trauts euch!

nö - mein ganzer auftritt war eine peinlichkeit! :mrgreen:
habe heute außerdem die dvd vom puls.tv in die hände bekommen und frage mich, wie so viele falten in einem so kleinen gesicht wie meinem platz haben können... :fragezeichen: :shock:

ICH VERSTEHE MICH MIT EXFREUNDIN VON MEIN FREUND SEHR GUT! FRÜHER HAB ICH SIE GEHASST ABER DANN HAT SIE EINES TAGES UNSERE HILFE GEBRAUCHT. IN DIESER ZEIT HAB ICH SIE NÄHER KENNENGELERNT. SEIT DEM VERSTEHEN WIR UNS PRIMA! FRÜHER HÄTTE ICH ES FÜR KAUM MÖGLICH GEHALTEN ABER JETZT IST ES SO UND ICH BIN FROH DARÜBER!! TROTZDEM KÖNNTE ICH ES NICHT IM FERNSEHEN SAGEN! OBWOHL RUMKUGELN MICH ZUM ÜBERLEGEN BRINGEN:mrgreen:

nö - mein ganzer auftritt war eine peinlichkeit! :mrgreen:
habe heute außerdem die dvd vom puls.tv in die hände bekommen und frage mich, wie so viele falten in einem so kleinen gesicht wie meinem platz haben können... :fragezeichen: :shock:

Sags, sonst muss ich die Karlich jeden Tag aufzeichnen und schauen :confused:

Das hätte Marlene Dietrich auch sagen können....;)

...die war aber älter! :shock: :confused: :mrgreen:

Nau ..... da hab' ich zu Ostern schon was zum Anschauen :cool:

:bussal: :)

:nono: - die geb ich nicht aus der hand, und kopien gibts schon gar net! :shock:

Sags, sonst muss ich die Karlich jeden Tag aufzeichnen und schauen :confused:

:mrgreen: ich weiß es ehrlich nicht, aber ich werde die redakteurin anrufen dieser tage...

dort wird schnell und preiswert ausgeleuchtet, vom klassischen "frauenlicht" haben die halt keine ahnung... :mrgreen: ;)

ja, seltsamerweise ist die isabella richtar aber perfekt ausgeleuchtet und von ihrer schokoseite... :mrgreen:
ich mein - die ist ja auch wesentlich jünger und dünner, aber...*schmoll*

@ anna: RUMKUGELN!!!! :mrgreen:

Ja schon ..... aber es hilft Dir auch nix, wenn Du um 4 zu Hause bist, weil das, was auf der DVD zu sehen ist, schon lang ausgestrahlt wurde, weißt? :mrgreen:
Das eine ist puls.tv und das andere, dachte ich, Karlich. ;) Oder ist das eh das Gleiche/Selbe? :roll:

Is´ ja eigentlich auch wurscht: das Ende vom Lied wird sein, dass ich´s nicht sehe, weil Lorelay ihr´s nicht hergibt oder vervielfältigt und ich um 4 seltenst zu Hause bin. :confused:

Weißt des Du auch? :mrgreen:

:mrgreen: i glaub i werd no reich..... grosszügige angebote erwünscht :cool:

ich werd ma jedenfalls das ganze viele tage vorher bei an guten kaffee anschauen...mitsamt allen peinlichkeiten :cool: :mrgreen:

ich will des wirklich haben. :cool: was willstn haben dafür? nur an z4 kann i mir ned leisten :(

Zurück
Oben