Straßenstrich gutnramsdorf????

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hello!

Ich hab ne frage kann mir vielleicht irgendwer infos geben ob es in guntramsdorf wirklich einen Strassenstrich gibt?

angeblich ist beim zielpunkt dahinter der Parkplatz ein ziemlich heisser tip.........

muss ehrlich gestehen war gestern so genge 21:30 dort und hab niemand aber wirklich niemanden vorgefunden ich mein es war sicherlich zu früh aber würd mich interessieren ob da wirklich was dran ist weil das währ für uns NÖ ganz interressant ob das stimmt. :poppen:

Also in Guntramsdorf, das kann ich mir gar nicht vorstellen, von wem hast den Tip. Also in dieser Gegend ist das eine richtige Marktlücke, wenn sich da ein paar nette Mädels finden würden, die könnten sich eine goldene Nasen verdienen.

na jetzt denke ich mal daß guntramsdorf sehr belebt werden wird am abend von deinem heissen tip :mrgreen:
kann es mir dennoch absolut nicht vorstellen das da etwas los sein sollte :roll:

liebe grüsse
fränc :)

Ps: schön wärs allerdings schon wenn es mal eine abwechslung geben würde :p

LOL, Strassenstrich in Gruntramsdorf, der is gut. :mrgreen:

Soviel ich weiß gehört die Gegend um Mödling, Vösendorf, Guntramsdorf, Wr.Neudorf mit zu den reichsten Gegenden von Österreich.

Was soviel heißt, dass die Einwohner dort sicherlich nicht scharf drauf sind nen Strassenstrich vor der Nase zu haben und auch die Möglichkeit haben was dagegen zu unternehmen.
Weiters sind diese Gemeinden (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege) alle Schwarz regiert, also extrem konservativ.
Glaubts ihr wirklich dass sich ein Mädel dort ne goldene Nase verdienen würden?

Ne, die wäre in kürzester Zeit hinter schwedischen Gardienen oder ausgewiesen (wenn Ausländerin)

Mike

LOL, Strassenstrich in Gruntramsdorf, der is gut. :mrgreen:

Soviel ich weiß gehört die Gegend um Mödling, Vösendorf, Guntramsdorf, Wr.Neudorf mit zu den reichsten Gegenden von Österreich.

Mike

Stimmt nicht ganz, es wohnen zwar viel Besserverdienende dort, aber die Gemeinden selbst sind ziemlich überschuldet (Ausnahme Vösendorf=SCS). D.h. ein vernünftiges Etablissement, das vernünftig Steuern abwirft, wäre nicht schlecht für den Haushalt.
Beim Strassenstrich bin ich bei dir.

also guntramsdorf ist definitiv

ROT, genauso wie jetzt wieder Wr. Neudorf, Vösendorf und die meisten Orte "unter der Bahn"

trotzdem liegen dort, vor allem wegen der SCS, UCI, Industriezentrum Süd die Kommunaleinnahmen österreichweit im Spitzenfeld - aber Strassenstrich ist mindestens 10000m entfernt, ev. Favoriten oder Schweizerpark.

gruesse, alfons :))

Ich sag euch jetzt was,......... Ich werd den havara der sich da hinten irgendwo einen lutschen hat lassen morgen fragen dann fahr ich mit ihm dort hin und wenn ich das selber gesehen habe dann treffen wir uns und dann könnts mich auf eine runde einladen!

Also in Guntramsdorf gibts mit Sicherheit keinen Strassenstrich und schon gar nicht an beschriebener Stelle. ;)
Früher gabs mal ein Bordell, nahe der B 17. Aber anscheinend habens kein Geschäft gemacht, was mich in dieser Gegend auch nicht verwundert!*gg*

Zurück
Oben