Hostessen Gutscheine

Mitglied #470152

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6900)
Reaktionen
225
Hi @ all,...
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass speziell im LA immer mehr Abzocken laufen, bei denen die Betreiber wollen, dass man mit Neosurf und anderen Gutscheinen bezahlen soll.
Eigentlich kann man so ziemlich sagen, alle Inserate mit tollen Bildern bei denen KEINE Telefonnummer angegeben ist...

Was ist eure Erfahrung???

Lg

Hi @ all,...
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass speziell im LA immer mehr Abzocken laufen, bei denen die Betreiber wollen, dass man mit Neosurf und anderen Gutscheinen bezahlen soll.
Eigentlich kann man so ziemlich sagen, alle Inserate mit tollen Bildern bei denen KEINE Telefonnummer angegeben ist...

Was ist eure Erfahrung???

Lg
Genau so ist es. Nur wo ist der Unterschied ob mit Gutschein oder Bargeld? Ich bezahle nur bar und mit keinerlei Gutscheinen.

Auch mit handynr sind viele die paysafecards, googleplay oder so verlangen.. 50 euro damit der termin reserviert wird..ich bin zwar geil aber so hoch kann der druck doch nicht sein um da reinzufallen aber scheinbar rentiert sich die masche..😡

Man müsst meinen dass es gar nicht so viele geben kann die darauf rein fallen...

Spricht nicht für die Vorarlberger männerwelt 🙈

haha, aber wenn alle mit ihnen schreiben, ihnen arbeit mache und dann nicht erscheinen, ... dann haben die maximalen aufwand und und keinen gewinn ...
den einen oder anderen wirds aber schon geben der da was zahlt ....

Zurück
Oben