gutscheine

Ich find sie witzig (sind das die vom Sexshop?) - allerdings müßten es (für mich) ausgefallenere Sachen sein und nicht "08/15" für Gutscheine... oder?

hab sie in einer newsgroup gefunden, keine ahnung woher der poster sie hat; wenn wer andere bzw. mehr hat; gern
fands witzig bzw. passend fürs ef.....
lg jedermann

hm, find sie nicht so toll - eher komisch, seinem freund/seiner freundin erst sowas schenken zu müssen, damit er/sie sowas bekommt!
fänds beser wenns von sich aus käme und nicht durch nen gutschein ... :shock:

@x von x:
ich finds witzig, heisst aber noch lang nicht, dass ich die gutscheine auch so verschenk; wenn dann nur als gag. schaut ja auch mmn saublöd aus, wenn ich mit dem gutschein in der hand zu ihr hingeh und sag: du, heut lös ich mal den 69er gutschein ein.....

aber über humor lässt sich bekanntlich streiten...
lg jedermann

ja, da gibts a paar serien u.a. mit blowjob usw. und sie sind auch als gag gedacht und haben schon so manchen mann / frau eine schöne überraschung beschert:mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Ich find sie eigentlich speziell witzig wenn man sie einer verklemmten Kollegin oder so schenkt - guuuad:mrgreen:

also ich habe es von sehr guten Freunden als Hochzeitsgeschenk bekommen. Zusammen mit Plüsch - Handschellen, Penis Nudeln und noch ein paar witzigen Sachen :daumen:

Wir fanden es witzig :mrgreen:

also ich habe es von sehr guten Freunden als Hochzeitsgeschenk bekommen. Zusammen mit Plüsch - Handschellen, Penis Nudeln und noch ein paar witzigen Sachen :daumen:

Wir fanden es witzig :mrgreen:

hab aber auch schon gehört, dass solche gag`s bei der einen oder anderen person ned so gut angekommen sind und der schuss nach hinten losgangen ist :mrgreen:
die haben es wohl zu persönlich genommen :mrgreen:

lg.
roman

hab aber auch schon gehört, dass solche gag`s bei der einen oder anderen person ned so gut angekommen sind und der schuss nach hinten losgangen ist :mrgreen:
die haben es wohl zu persönlich genommen :mrgreen:

lg.
roman

ja ist schade wenn man keinen Spaß versteht...oder verklemmt ist :mauer:

Zurück
Oben