Gymnastikschuhe

Also ich finde es sehr geil, wenn jemand damit über meinen Körper läuft. Egal ob Mann oder Frau. Spüre gern die Sohlen auf meinem Körper, und das Gewicht des Trägers...

Ist doch ganz einfach Gerry...wenn du etwas kreativ nachdenkst kommst ganz schnell an ein paar spitzenschuhe von einer ballerina...

Wäre geil mal zu sehen, wie ein starker Mann mit Badehose und Ballet-/Gymnastikschuhe auf meinen Schwimmreifen rumtrampelt...

Ich bin auch dabei :)
Liebe besonders Ballettschuhe und Spitzenschuhe, von innen und auch von außen an der Sohle :)

Ich liebe das Gefühl von Gymnastikschuhen an meinen nackten Füßen. Ich liebe es sie tragen zu müssen, als Demütigung, zum trainiert werden, als Barfußschuhe Outdoor, als Hausschuhe, ich bin ein überwiegend devoter Schläppchensklave, der aber auch in Schläppchen dominant sein kann.

Habe verschiedenste Fantasien und Erlebnisse in Gymnastikschläppchen. Mein Meister oder meine Mistress sollten auch gern Schläppchen tragen die ich verwöhnen und pflegen muss.

Ich liebe das Gefühl von Gymnastikschuhen an meinen nackten Füßen. Ich liebe es sie tragen zu müssen, als Demütigung, zum trainiert werden, als Barfußschuhe Outdoor, als Hausschuhe, ich bin ein überwiegend devoter Schläppchensklave, der aber auch in Schläppchen dominant sein kann.

Habe verschiedenste Fantasien und Erlebnisse in Gymnastikschläppchen. Mein Meister oder meine Mistress sollten auch gern Schläppchen tragen die ich verwöhnen und pflegen muss.
Anhang anzeigen 8860566Anhang anzeigen 8860568Anhang anzeigen 8860571

Ich liebe es Schläppchen zu tragen egal was für welche. Ich fühle mich ser weiblich mit denen und würde gerne ein Sklave sein. Ich getraue mich sehr viel mit denen zu machen.