Fetisch Gyno/Klinik - Praxis in Oesi-Land?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's eigentlich bei uns in Oesterreich irgendwelche bekannten Privatpraxen etc wo Gyno/Kliniksex angeboten wird? Bis auf einen Arzt in Bayern *winke an dieser Stelle an ihn: Es geht sich leider immer noch nicht aus...* kenn ich in Deutschland jetzt auch net so wahnsinnig viel, aber da gibt's ja wenigstens Clubs etc mit Nassbereich... Irgendwas dazu in Oesterreich bekannt? Gut in der Kirchenprovinz Tirol wahrscheinlich sowieso weniger... Aber man soll ja die Hoffnung net aufgeben...

..sollt sich diese Gyno-Praxis vielleicht noch zusätzlich in einem Pferdestall befinden ??? ...da könnt ma ja Tier- und Kliniksex miteinand verbinden... :mauer:

final: nee, wer auf so dreckige, grausige Sachen wie Gynosex steht, der poppt auch mit Tieren, wenn er in nem anderen Thread nen ausfuehrlichen Beitrag dazu geschrieben hat (so nen Beitrag kann man doch net zu Ende lesen und sehen, dass der Poster keinen Tiersex auslebt, das waer doch zuviel verlangt...), also DIESE bestechende Logik muss man schon nachvollziehen koennen... Und im Bizarr- und Fetischforum hat so was Grausiges schon gar nix verloren...

*sich das Ironie-Schild spar*

Traurig wie viel an Intoleranz es immer noch gibt...

hi reife,

dann lass deine schlechte laune doch wo anders ab ;-) reite doch mal wild auf deinem hengst, wenn du es schon unbedingt "tierisch" haben willst *fg*

gute nacht,

xl.

hi reife,

dann lass deine schlechte laune doch wo anders ab ;-) reite doch mal wild auf deinem hengst, wenn du es schon unbedingt "tierisch" haben willst *fg*

gute nacht,

xl.

Hi,
hab ich ja schon längst gemacht, genau gesagt, täglich seit dem 15.11....und mittlerweile bin ich "tierisch" gut drauf :D :D :D

..sollt sich diese Gyno-Praxis vielleicht noch zusätzlich in einem Pferdestall befinden ??? ...da könnt ma ja Tier- und Kliniksex miteinand verbinden... :mauer:

:shock: :mauer:

Also ich lasse mich selten dazu animieren irgendwen wegen geistigen Tieffluges wüst zu beschimpfen, bei dir könnte es aber schon geschehen ....

:esreicht: :nono: :mad:

"reife" (alleine des wort wär scho a schüdl wert) :roll:

du erinnerst mi stark an die rotefeh, de hat auch so bled dahergeredet und war nur aufs provozieren aus und dann wenn sie zu begründungen aufgefordert wurde (wie du erst kürzlich von lady katarina) hats herumgwinselt.....

is dir scho wieder sehr fad, hmmm?? :roll:

is dir scho wieder sehr fad, hmmm?? :roll:

Hi,
hab ich ja schon längst gemacht, genau gesagt, täglich seit dem 15.11....und mittlerweile bin ich "tierisch" gut drauf
Originaltext Reife

Seid gschustert worden is anscheinend nimmer !

Zurück
Oben