Privat Diverses Gynstuhl im offenen Raum

Mitglied #579239

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1230) Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
31.873
Checks
20
Hallo,

wir würden für ein privates Event einen möglichst freistehenden Gynstuhl suchen. In den Clubs, die wir kennen stehen die nur in sehr engen Räumen (Frivoli, Traumland). Im SMart Cafe steht er recht frei, aber dafür ist der Raum sonst nicht so einladend und wurde bei unserem letzten Besuch als Raucherkammerl genutzt.

Wo gibt es in Wien sonst noch Gynstühle und wie sind sie platziert?

Danke,
Alice und John

Das No Limits im 12. Könnte sich eignen.
LG
Ich habe mir jetzt ein Video mit einer Führung durchs No Limits angesehen. Die Positionierung sieht perfekt aus. Allerdings scheint er nicht fest am Boden fixiert zu sein und würde wohl bei entsprechender Benutzung quer durch den Raum wandern. 🤔

Habs bereits in Benutzung gesehen war kein Problem... Und falls muss sich nur einer dahinter stellen und dann passts

Ich möchte mich öffentlich anbieten zum fixieren am Gynostuhl,hat wer Interesse

Ich habe mir jetzt ein Video mit einer Führung durchs No Limits angesehen. Die Positionierung sieht perfekt aus. Allerdings scheint er nicht fest am Boden fixiert zu sein und würde wohl bei entsprechender Benutzung quer durch den Raum wandern. 🤔

Der Stuhl hat sich noch nie bewegt.
Aber einfach ausprobieren!
Das Lokal ist sehr nett, gepflegt und nette Leute vor Ort.
Wir sind gerne dort.

Zurück
Oben