Gynstuhlphantasien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss sagen, ich stehe total auf den Anblick von Gynstühlen. Da geht bei mir sofort das Kopfkino los. Dabei ist egal, ob "Frau" oder "Mann" darauf liegt. Habe auch schon öfters selbst den Gynstuhl ausprobiert. Geht es jemandem ähnlich?

ich stehe total auf den Anblick von Gynstühlen
wann ich den leeren gynstuhl vor mir sehe, regt sich überhaupt nichts, liegt aber meine partnerin oder jemand aus unserem bekanntenkreis drauf, dann gibts kein halten mehr,

die da hätt ich gern...wunderschön,voll beweglich und viele spiel- und umbauvariantenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... beide Varianten, sehen sehr interessant aus!!!
--- bei dem Anblick, wird das "Kopfkino" mächtig angeregt!!! ---

Weiter viel Spaß ... und noch einen geilen Sonntag!!!

so lange es net bei einem wirklichen gyn ist ... den mag ich nicht ... aber wenn es meiner macht mag ich es :D

@ rubberinchen: welche hersteller, empfiehlst du?

sollte ähnlich aussehen (stahlrohrgestell, teilbare beinteil), möglichst gebraucht

@ rubberinchen: welche hersteller, empfiehlst du?

Meine gehen in eine ganz andere Richtung. Wir haben drei, einen sehr alten, aus den 50iger Jahren, weiß mit grünen Polster und nur mechanisch, der steht deswegen auch im Spielbad. Einen zweiten, auch aus den 50iger Jahren, der ist weiß und meiner bezieht im Moment die Polsterung mit weißem Latex. Und einen dritten aus den 70iger Jahren auf Rollen mit relativ modernen Kameras, ein ziemlich massives Drum. Aber alles echte Gynstühle, als nicht die Variante verstellbares OP Bett wie auf dem Foto.

Würde ich auch gern einmal ausprobieren - viele Grüße spirit-2013

Fehlt nur noch, dass Käptn Hook sich zum Gynäkologen umschulen lässt. Naja, Dr.Hook..............

Zurück
Oben