Straßenstrich Györ ( Brandneuer Bericht )

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forumfreunde...

ich war einige tage in der nähe von györ aufhältig, da habe ich gleich die gelegenheit beim schopf gebackt, bin 2x abends auf györ gefahren.

girls sind in der bahnhofsgegend einige vorzufinden, muss ehrlich sagen, von der optik gar nicht so schlecht ( war ein bischen überrascht ) ....
am donnerstag abend hab ich ein girl "gefunden" eine junge, schwarzhaarige, schlank, ca 160 gross, oberweite..naja eine handvoll.... aber total süss die kleine, auch ihre +irgendwie+ schüchterne art hat mich total angeturnt...:mrgreen:
haben für ein gebläse im auto 4000,-- forint, das sind rund 16 euronen vereinbart. sind zum parkplatz, war echt vom feinsten :daumen: dann zurück richtung bahnhof, hab ich gefragt, ob sie noch lust hätte, etwas trinken zu gehn ( mach ich normal nicht ) ok, gesagt , getan.... sie erzählte sie sei 19 jahre, studentin macht den "job" nur nebenbei, aber sie hat nen freund, ist angeblich net sehr glücklich usw.... naja dann wird es so 21.30 uhr, nach einigen bierchen hab ich ihr noch verhöckert, das ich eigentlich so gegen eine popperei nicht abgeneigt wäre... naja meinte sie, da gibts nur ein problem, ihr freund ist noch bis 22 uhr zu hause, muss dann arbeiten gehn... ok, mein vorschlag, noch etwas zu trinken , wurde angenommen :) :daumen: danach in irgendso ein plattenbau-appartment rauf ( hatte ehrlich gesagt schon ein murmliges gefühl wegen ihren freund ), sind dann gemeinsam duschen gegangen, hat blasen angefangen...aber bis zum schuss kam es gar nicht...ich nahm die kleine, schob den duschvorhang zur seite, setze sie auf die danebenstehende waschmaschine und :poppen: sie.... war sowas von scharf die kleine, echt muss sagen, war total überrascht.... ich hab sie dann so gegen mitternacht noch zum bahnhof gebracht, wollte ihr kohle geben,aber sie hat nichts genommen... ich hab ihr trotzdem was in die hosentasche gesteckt, aber die süsse hat dankend abgelehnt...war mir echt unangenehm... naja fakt ist, das ich die kleine zu den nächsten feiertagen wieder besuchen werde, hoffe nur ihr freund muss arbeiten bzw. sie hat auch time für mich :shock: ;)

samstag, zweite geschichte....rauf zum bahnhof, gönnte mir eine schlanke, brünette, süsses gesicht, zierliche figur, oberweite so schätze ich um die 75/80 c herum , 24 jährige ungarin....
preis nur gebläse wäre 5000 forint gewesen, haben uns dann auf ein all-inklusiv-service um 9000 forint ( rund 40 euronen ) geeinigt.
naja ,was soll ich sagen , haben uns ein plätzchen ( parkplatz/parkniesche im wald) gesucht...war nicht so was besonderes, gebläse immer wieder mit handeinsatz, auch sonst die popperei war irgenwie total lustlos, ich meine, da hat man:down: der madame schon angemerkt,das sie alles so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte, um den nächsten zu beglücken und die " millionen " anzuhäufen.... wiederholungsgefahr...gleich null ( obwohl von der optik / figur ein geiler hase )

eines ist sicher, werde zu den feiertagen wieder runter auf györ.....

achja, falls es jemanden interessiert, in györ gibt es eine wunderschöne therme, echt empfehlenswert....

Na ich hoffe mal, daß da ein Kondom neben der Waschmaschine gelegen ist ;)

Mutig jedenfalls, ich hätt mich nicht in den Plattenbau getraut...

Brandneu ist nicht gut formuliert, ich hätts Datum angeführt, naja egal. Viel Spaß noch und Glück...

achja, falls es jemanden interessiert, in györ gibt es eine wunderschöne therme, echt empfehlenswert....
Nur die Sauna dort kannst echt vergessen, nackt wirst rausgeschmissen, die Ungarn sitzen auf Schaumstoffmättchen, der Bademeister macht in 3 Kabinen einen Aufguss innerhalb von 1 Minute!:lol:

keine sorge....gummi ist bei einer popperei selbstverständlich !!!! ( zumindest bei mir--aber meine meinung...jedem seine sache ! )

in punkto therme hab ich eher den erholungsfaktor gemeint und das die therme eine schöne , neugebaute therme ist....

DATUM : 26.4.2007 ( Abfahrt 12 uhr von österreich ) - 29.4.07 ( Rückkehr ca 16 Uhr ...) ups...fast vergessen...UHRZEIT = MEZ !!:mrgreen:

Hallo zusammen,

ja, ja - Ungarn ist wohl immer eine Reise wert. Einfach liebenswert dieses Volk. Nicht so falsch wie die Tschechen. Fühle mich da immer fast wie zu hause. Werde wenns die Zeit zulässt auch mal wieder hinschauen.

PS: Hätte mich vermutlich auch nicht in die Wohnung getraut.:hmm:

hatte - wie bereits erwähnt - eh ein total ungutes ( murmiliges ) gefühl... allein scho der gedanke das ein riese von einem freund vor mir steht und mich den erdboden gleich macht... ausserdem galten meine sorgen auch der waschmaschine ( die schien ja aus dem 2.weltkrieg zu stammen....so rostig usw...sicher von einer sperrmüllaktion :mrgreen: )
aber ihr wisst sicher wie das ist....nach einigen bier .... wird man( n) mutiger ...:)

[ danach in irgendso ein plattenbau-appartment rauf ( hatte ehrlich gesagt schon ein murmliges gefühl wegen ihren freund

Also Mut hast Du, das muss ich Dir lassen mit einer Unbekannten in eine Privatwohnung zu gehen. Ich habe das einmal wie ich jung und blöd war in der Slowakei getan und dann hat bei Ihr zuhause das Überfallkommando gewartet. :roll:
Das war kein lustiges Erlebnis muss ich Euch sagen, gott sei Dank habe ich Diesen erotischen Ausflug nicht mit meinem Leben bezahlt aber meine Brieftasche mit all meinen Dokumenten war damals weg. Aber ich habe daraus gelernt: mit einer unbekannten Prostituierten fahre ich nie in Ihre Privatwohnung sondern vergnüge mich mit Ihr entweder im Auto oder im Hotel oder sie kommt zu mir nach Hause (da muss man auch achtgeben, dass sie nicht lange Finger macht oder Dir eine K.O. Tropfen ins Trinkglas kippt.:haha:

UngarInnen sind ja ehrliche Leute, gehen sie nach Dir in eine Drehtür hinein, kommen sie vor Dir wieder raus! (Sprichwort) :winke:

Jetzt die übliche frage : Wo ist der Bahnhof in Györ ?
Ist es besser dort zu fuß unterwegs zu sein oder mit dem Auto ?

Jetzt die übliche frage : Wo ist der Bahnhof in Györ ?
Ist es besser dort zu fuß unterwegs zu sein oder mit dem Auto ?

mitten in der stadt....von wien richtung kommend auf der rechten seite... zuerst kommt eine shell-tankstelle ( ebenfalls rechts ) dann ein kleiner park, hinter dem park ist der bahnhof.... wenn du rechts reinbiegst ( nach dem park ) kommst du direkt zum bahnhof, rechte strasse rauf, dort stehen auch die mädels....

wenn du mit dem zug kommst, vom bahnhof raus....linke seite...( girls)

falls du es nicht findest...navi ( gibts tolle aktionen jetzt beim mediamarkt...) ...:mrgreen:

so...nun kurzer lagebericht aus györ...

bin gestern nachmittag nach györ (über level) gefahren, in level leider nur " geisterbahntussis " unterwegs.... kannst (meiner meinung nach total vergessen...oder war ich womöglich zum falschen zeitpunkt dort...)

györ: "meine" kleine suszi ( die studentin ) hab ich leider ( bis jetzt halt ) nicht mehr getroffen... schade...ich habe nur mitbekommen - als ich sie tel kontaktiert habe - das sie irgendwelche trubels mit ihrem freund hat...womöglich hat sie diese "aktion" scho öfter durchgezogen, der freund ist dahinter gekommen...wer weiss...
naja, kann man( n) nichts machen, aber ich bin ja noch bis sonntag hier, also ein wenig hoffnung habe ich ja noch ;)

gestern abend bin ich - nachdem ich mir etwas zum futtern geholt habe ( beim mc'i ) zur besagten gegend gefahren, habe wie erwähnt, nach meiner suszi ausschau gehalten... aber auch sonst war gestern nicht all zu viel los, 3-4 damen, aber leider war nix für meinen geschmack dabei bzw. wahrscheinlich war ich etwas entäuscht und zu sehr auf die kleine, geile studentin fixiert...:mauer: :mrgreen:

sobald ich neues weiss.....werd ich natürlich berichten

schöne grüsse vom sonnigen ungarn

gruss

Wenn ihr Mädls in Győr sucht, nicht nur von der Strasse, gibt es eine nette Seite in Ungarn mit Berichten, seit kurzem werden die Berichte sogar schon auf Deutsch übersetzt: www.beszamolok.hu / www.berichtportal.com
Ich kann ein bisserl ungarisch, so habe ich von dort früher schon einige ausgesucht und besucht es gibt wirklich viele hübsche Girls dort unten. Ist wirklich immer eine Reise wert ;)

Zurück
Oben