Massagen Györ - Massage-Tipps?

Registriert
22.1.2023
Beiträge
35
Reaktionen
20
Punkte
8
Da ich bald für einen Tag in Györ sein werde, aber ohne die Zeit, alle Massagen durchzutesten, würde ich mich über Massage-Tipps sehr freuen!

Ethnie egal (Thai, China, ungarisch), Hauptsache erotisch und mit gutem BJ oder FS.

Merci!!
 
Hallo LeckerSchlecker, ein Geheimtip ist der Busbahnhof in Györ, dort blasen dir die Kerle aber richtig einen auf der öffentlichen Toilette.
 
Ich bin zwar öfters in Ungarn, nehme dort aber eher nicht diverse Dienstleistungen in Anspruch. Daer tut es mir leid, dir keine besseren Tips geben zu können. Ich hatte länger eine sehr gute Dame in Budapest, ist aber schon lange her.... undjetzt habe ich ab und zu eine private Dame.
 
Ich bin zwar öfters in Ungarn, nehme dort aber eher nicht diverse Dienstleistungen in Anspruch. Daer tut es mir leid, dir keine besseren Tips geben zu können. Ich hatte länger eine sehr gute Dame in Budapest, ist aber schon lange her.... undjetzt habe ich ab und zu eine private Dame.
Das macht nichts, soll auch kein Vorwurf meinerseits gewesen sein 🙂
 
Würde mich auch interessieren ob es in den Thai salons in Györ irgendwo Extra Service gibt? Kann jemand was berichten?
 
Hallo,

ich kenne in Győr 4 Salons:

Falls du eine ausprobierst, bitte berichte, Danke.
 
Hallo,

ich kenne in Győr 4 Salons:

Falls du eine ausprobierst, bitte berichte, Danke.
vielen vielen Dank. Endlich jemand der wertvolle Tips hat
 
Zurück
Oben