Privat Diverses H2O Therme

ganz nette Therme vorallen auf Familien geeignet liegt in Waltersdorf direkt neben Autobahn abfahrt . mir persönlich und partnerin ist in Waltersdorf Quellenhotel mit Therme lieber ,vorallen da keine Kiddys erwünscht sind ( werde vermutlich zwar für die aussage angegriffen aber egal ) .Hoffe dir geholfen zu haben ,und wünsche schöne Thermen tage .

Thermenbereich wie oben beschrieben....jedoch tolle,große und ruhige Saunalandschaft mit großem Whirlpool im Freien; fahren eigentlich nur wegen der Sauna in die H20

Wo bitte gibts in der Saunalandschaft vom H2O an Whirlpool im Freien?????

Oder meinst den Pool mit den paar Massagedüsen?

Mir persönlich ist die H2O zu kinderlastig, deswegen halte ich mich vorwiegend nur im Saunabereich auf (oder in der alten Therme in Waltersdorf).

Und weil ich denke, euer Wunsch nach Erfahrungsaustausch bezieht sich eher aufs sexuelle - sorry, damit kann ich nicht dienen, ich bin eine von den Spiessern, die wegen der Erholung in eine Therme fahren.

Hallo zusammen!
Wenn man hier eure Berichte liest egal ob H2O Blumau Loipersdorf usw....vergeht es einem wirklich in die Therme zu fahren weil man immer Angst haben muss auf Notgeile Typen zu stossen.Die meisten Leute fahren in die Therme um sich zu erholen und ned irgendwo herumzuficken.mfg

Hallo zusammen!
Wenn man hier eure Berichte liest egal ob H2O Blumau Loipersdorf usw....vergeht es einem wirklich in die Therme zu fahren weil man immer Angst haben muss auf Notgeile Typen zu stossen.Die meisten Leute fahren in die Therme um sich zu erholen und ned irgendwo herumzuficken.mfg

genau gibt ja clubs

Hallo zusammen!

....haben eigentlich nichts anderes geschrieben.......

@ hajust42

hi dich hab ich ja auch ned gemeint aber es gibt genug andere die Thermen mit einem Swingerclub verwechseln.

Zurück
Oben