Privat Diverses H2o

Die H2o Therme in Bad Waltersdorf ist eine Familientherme, sprich: Kinder wohin du auch blickst.

Einzig der Saunabereich ist ruhiger, aber auch nicht der Bringer.
Und nachdem du ja im EF nicht den Erholungs- sondern eher den Sexfaktor erfahren willst... geht gegen 0 %

Kisses

Joy :winke:

:) beim letztem besuch im sauna bereich ist mir ein paar aufg. die sich im sauna und im dampf stolen ziemlich begrapscht hat
bin aus auf liege und die sind auch(nach gewisse zeit) gekommen(lachend)
mir kommt vor die haben mehr drinnen gemacht
stolen sind ziemlich dunkel(wenig licht,dampf)
Lg :winke:

voll geild da, wird gefickt und grammelt in der sauna da gehts voll ab nur samstags ab 20uhr.und in der ru7tsche erst,,, uiiii da halten sie mitten drin an und fangen an zu ficken ,da gehts ab in dieser therme woww.

voll geild da, wird gefickt und grammelt in der sauna da gehts voll ab nur samstags ab 20uhr.und in der ru7tsche erst,,, uiiii da halten sie mitten drin an und fangen an zu ficken ,da gehts ab in dieser therme woww.

Du bist sicher dass das Zeug das du zu dir nimmst legal ist ? :confused:

Hallo!!

Ich werde Freitag den 23.10 ab ca. 18 Uhr in die H2o Therme gehen. Würde mich über ein heißes erlebniß in der Dampfkammer freuen.....

naja am wochenende sind fast nur kinder dort

unter der woche am abend so gegen sieben halb acht wenns schon finster is kann man drausen schon spass haben gg

war auch schon ein paar mal mit begleitung dort

Kann die H2O NICHT empfehlen.
Über den Charme der Therme kann man streiten. Jedoch sind sehr viele Kinder dort, sehr laut...
Selbst im Saunabereich ist nix los. Es währen zwar bestimmt Plätze vorhanden ( Dampfbad, außen Becken...) aber kein Publikum.
Ach ja, bevor wieder wer schreibt er hat dort aber den Sex erlebt und ich war nur zur falschen Zeit- kann alles sein. Aber die 5 mal wo ich dort war, ging gar nichts!

also ich werde in der woche von 02.12-08-12 mal dort sein! vielleicht hat ja jemand lust!?
wenn ja einfach bei mir melden damit wir was ausmachen könnten! wäre sicher lustig!

lg

Also meiner Meinung nach für Treffen absolut ungeeignet, weil da einfach zu viele Familien mit Kindern sind

Also, die Saunalandschaft ist vom Schwimmhallenbereich über separate Durchgänge abgetrennt, die mit den Codeschlüsseln zu öffnen sind.

Die Saunalandschaft verfügt über einen Innen- und einen Außenbereich, wobei eine der Saunen im Außenbereich liegt, wo es auch einen Pool und eine Liegewiese gibt.

Im Innenbereich findet sich, neben mehreren Saunen, eine Schwitzstube, Infrarotkabine und auch ein Whirlpool.

Wir waren mehrmals dort - in erotischer Hinsicht stellte sich das Ganze eher als erotische 0-Zone dar.

Aber wo ein Wille ist, ist sicherlich auch ein Dampfwölkchern oder ein Strömungswirbel :mrgreen:

@ Taucher:
Ist ja auch eine Therme und kein Swingerclub

Jetzt ersuche ich aber um eine taxative Aufstellung all jener SC's wo Du im Pool bumsen kannst.

LG Bär