Haare oder Glatze? Wer schreibt den sinnlosesten Kommentar? 😂😂😂

Erstmal ein freundliches Hallo an die Forums- User und Innen,
mir fällt in letzter Zeit auf wenn man durch die Galerien klickt oder auch mal in eine Sauna oder Therme geht, das beim Mann wieder mehr der Trend zu Friseuren (seitlich rasiert, breiterer Strich oder gar Natur pur) geht. Aber auch bei Frauen, da doch noch eher Glatt aber eben auch wenn etwas haariger nur an den Seiten etwas rasiert aber doch auch wieder der Trend zu mehr Haar.

Wie steht ihr dazu? Vielleicht mit altersangabe da man hier beim Trend vielleicht was erkennen kann :) habe es jetzt auch mal probiert es wie einen gepflegten Bart wachsen zu lasen, aber ich weiß nicht so recht 😅 (zw. 30-40 Jahre)

Würde mich freuen wenn die Unterhaltung in Schwung kommt!
Der wievielte Schamhaar-Thread wird das denn heuer sein???

passt ihr ned auf? mit altersangabe. :vorsichtig:

flechtenzopferl (zwischen 18-60 jahre).

Erstmal ein freundliches Hallo an die Forums- User und Innen,
mir fällt in letzter Zeit auf wenn man durch die Galerien klickt oder auch mal in eine Sauna oder Therme geht, das beim Mann wieder mehr der Trend zu Friseuren (seitlich rasiert, breiterer Strich oder gar Natur pur) geht. Aber auch bei Frauen, da doch noch eher Glatt aber eben auch wenn etwas haariger nur an den Seiten etwas rasiert aber doch auch wieder der Trend zu mehr Haar.

Wie steht ihr dazu? Vielleicht mit altersangabe da man hier beim Trend vielleicht was erkennen kann :) habe es jetzt auch mal probiert es wie einen gepflegten Bart wachsen zu lasen, aber ich weiß nicht so recht 😅 (zw. 30-40 Jahre)

Würde mich freuen wenn die Unterhaltung in Schwung kommt!

..mir fällt auf, wie viele Leute in der Sauna glotzen.....

Der wievielte Schamhaar-Thread wird das denn heuer sein???
Heuer oder heute? Es ist offensichtlich, dass Schamhaar sehr erregend ist. Für die einen, weil sie es mögen, für die anderen, weil sie es hassen. Heuer hatten wir erst 4.829.653 Threads, bei denen es um Schamhaar ging. Das sind lediglich um 14 weniger, als bei Threads, bei denen es um Onanie ging.

Verdammt... Altersangabe vergessen:

\frac{\left( (8 \times 5^3) - \frac{(6 \times 13^2) + 202}{7} \right) \times \sqrt{144} + \log_2(1024)}{4} - 3!

Darf ich denn überhaupt noch kommentieren? 😱

Zurück
Oben