- Reaktionen
- 4.039
- Checks
- 2
let’s goooo!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wievielte Schamhaar-Thread wird das denn heuer sein???Erstmal ein freundliches Hallo an die Forums- User und Innen,
mir fällt in letzter Zeit auf wenn man durch die Galerien klickt oder auch mal in eine Sauna oder Therme geht, das beim Mann wieder mehr der Trend zu Friseuren (seitlich rasiert, breiterer Strich oder gar Natur pur) geht. Aber auch bei Frauen, da doch noch eher Glatt aber eben auch wenn etwas haariger nur an den Seiten etwas rasiert aber doch auch wieder der Trend zu mehr Haar.
Wie steht ihr dazu? Vielleicht mit altersangabe da man hier beim Trend vielleicht was erkennen kann habe es jetzt auch mal probiert es wie einen gepflegten Bart wachsen zu lasen, aber ich weiß nicht so recht (zw. 30-40 Jahre)
Würde mich freuen wenn die Unterhaltung in Schwung kommt!
Danke für die Inspiration!Zopferl mit Perlen.
In Regenbogenfarben!
Ich lass auch wieder wachsen, der Winter kommt. Eisbeutel nix gut 🫨
Ich gebiete meinem Haarwuchs keinen EinhaltDu lässt dir die Haare wachsen
Ich gebiete meinem Haarwuchs keinen Einhalt
Der wievielte Schamhaar-Thread wird das denn heuer sein???
Erstmal ein freundliches Hallo an die Forums- User und Innen,
mir fällt in letzter Zeit auf wenn man durch die Galerien klickt oder auch mal in eine Sauna oder Therme geht, das beim Mann wieder mehr der Trend zu Friseuren (seitlich rasiert, breiterer Strich oder gar Natur pur) geht. Aber auch bei Frauen, da doch noch eher Glatt aber eben auch wenn etwas haariger nur an den Seiten etwas rasiert aber doch auch wieder der Trend zu mehr Haar.
Wie steht ihr dazu? Vielleicht mit altersangabe da man hier beim Trend vielleicht was erkennen kann habe es jetzt auch mal probiert es wie einen gepflegten Bart wachsen zu lasen, aber ich weiß nicht so recht (zw. 30-40 Jahre)
Würde mich freuen wenn die Unterhaltung in Schwung kommt!
passt ihr ned auf? mit altersangabe.
flechtenzopferl (zwischen 18-60 jahre).
warum lasst dann meine bratlfett-massage so unterm tisch fallen?..mai san, gedanklich no beim Schweinsbrat'l und da Malakoffturt'n....
warum lasst dann meine bratlfett-massage so unterm tisch fallen?
Heuer oder heute? Es ist offensichtlich, dass Schamhaar sehr erregend ist. Für die einen, weil sie es mögen, für die anderen, weil sie es hassen. Heuer hatten wir erst 4.829.653 Threads, bei denen es um Schamhaar ging. Das sind lediglich um 14 weniger, als bei Threads, bei denen es um Onanie ging.Der wievielte Schamhaar-Thread wird das denn heuer sein???
aber beim schweinsbraten und der torte bist dabei? ich muss was verpasst haben......dafür bin ich nicht zuständig......... wenden sie sich vertraulich an den Herrn @Mitglied #586848