Haare oder Glatze? Wer schreibt den sinnlosesten Kommentar? 😂😂😂

Is ma eigentlich egal, jeder wie er will .
Ich lasse wachsen, meine Frau steht auf waxen.
Fremde sehe ich eher weniger nackt, wozu darüber Gedanken machen.

Hi,

wozu zweimal?

LG Tom

Hi,

wozu zweimal?

LG Tom
Interessant 🤷🏻‍ keine Ahnung, kann’s leider nicht löschen.

Heuer oder heute? Es ist offensichtlich, dass Schamhaar sehr erregend ist. Für die einen, weil sie es mögen, für die anderen, weil sie es hassen. Heuer hatten wir erst 4.829.653 Threads, bei denen es um Schamhaar ging. Das sind lediglich um 14 weniger, als bei Threads, bei denen es um Onanie ging.
Der wievielte Schamhaar-Thread wird das denn heuer sein???
Dadurch das ich ein reales Leben außerhalb des Forums habe, ist mir nicht bekannt wie oft welche Themen schon behandelt wurden!

Ihr könnt aber gerne eine Themenschließung beantragen, ihr seid ja anscheinend die Profis!

Dadurch das ich ein reales Leben außerhalb des Forums habe, ist mir nicht bekannt wie oft welche Themen schon behandelt wurden!

Ihr könnt aber gerne eine Themenschließung beantragen, ihr seid ja anscheinend die Profis!
Du bist 8 Jahre hier angemeldet, somit solltest es auch wissen wie man eignen Beitrag entfernt.

Suchfunktion würds geben. So als Alternative. Macht sich durch das dafür nicht nur hier im EF typischerweise verwendete Lupen-Symbol erkennbar.
Bitte, gern geschehen.

In nun schon X vielen " Schamhaarthreads " sind ja viele Varianten zu lesen, auf noch mehr Bildern auch zu sehen,
logischerweise sind Geschmäcker verschieden, - wobei ich selbst es nach Lust und Laune gestalte.
Meist bis zum Po ganz glatt rasiert, auch mal die Schamhaare in einem kleineren Dreieck - getrimmt, oder auch mal nur ein schmäleres Streifchen , das spitz bis zum Bauchnabel verläuft !

In einem Satz gesagt, - wie es gefällt, sowie der persönliche Wohlfühlfaktor , ob bei Frau oder Mann , sollte ausschlaggebend sein, anstatt einem " sogenannten Trend " zu folgen.

Zurück
Oben