Privat Diverses Haarentfernung Bezirk Liezen

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.358
Checks
8
Liebe Forumsgemeinde.
Da ich schon fast alles versucht habe um mich schlau zu machen bin ich nach wie vor noch nicht am gewünschten Ende angelangt.
Ich suche schon seit langem auch über diverse Suchmaschinen eine Kosmetikerin im Großraum Liezen die auch Intimhaarentfernung anbietet.
Ich suche jetzt nicht irgendwelche Sexworkerin sondern wirklich ein diskretes Studio oder eben auch eine Kosmetikerin die das eben anbietet.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Aja um es noch zu erwähnen jemanden der mich rasiert suche ich nicht sondern eher im Bereich Wachsen, Sugaring, oder eben wirklich dauerhafte Haarentfernung.

Danke bereits im Voraus

Hast eine sehr gute Entscheidung getroffen! Ich mache es Dir nein ist ein Scherz. Ich kenne schon jemand aber du musst du einige Kilometer auf dich nehmen.... Ich gehe immer zu einer Kosmetikerin und lasse es mir machen.

Gibt es schon bei uns im Ennstal! Eine diskrete Kosmetikerin mit Studio.
War schon ein paar mal bei ihr!
Bei Interesse PN an mich.

Hast eine sehr gute Entscheidung getroffen! Ich mache es Dir nein ist ein Scherz. Ich kenne schon jemand aber du musst du einige Kilometer auf dich nehmen.... Ich gehe immer zu einer Kosmetikerin und lasse es mir machen.

ui welch angebot! lach

ich such doch eine professionelle keine ef userin scherz! gggg
vielleicht kannst mir infos zukommen lassen? per pn?
achja und entfernung ist eigentlich nicht so schlimm!
mir ist wichtiger dass das preis leistungsverhältnis passt!

ich fahr ja diese woch nach bruck nir um eine frau zu massieren und das kostenlos lol!

Zuletzt bearbeitet:
So mittlerweile bin ich ja doch fündig geworden.
Jetzt stellt sich nur die Frag hat ein Mann schon mal eine komplette Intimrasur mit Wachs gemacht?

Zurück
Oben