Haarfarbenbevorzugung

W

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Haarfarbe bevorzugen Männer bei Frauen bzw. Frauen bei Männern ?

Ich mag's eher dunkel, blond ist nicht meins. Aber da bin ich wohl nicht bei der Mehrheit dabei, die Blondinen - warum auch immer - sooo geil finden. :roll:

mir egal welche haarfarbe der mann hat, mir ist die allgemeine ausstrahlung wichtiger.

Ich persönlich bevorzuge keine Haarfarbe, war aber meistens mit blonden Frauen zusammen. Meistens haben diese ihre Haare aber wieder in allen Farbschartierungen gefärbt. Mußte immer zwischen den Beinen gucken, falls sie nicht rasiert waren, (danach immer) ob sie echte Blondienen sind.

Die Farbe ist egal, aufs Innere kommt es an, meine jetztige ist Schwarzharig, die davor war eine echte Blonde, die davor war Schwarz, .......................

Eindeutig blond mehr gibts nicht hinzuzufügen.
Ok steh unter Zugzwang meine Prinzessin sitzt neben mir........gggg

wie gesagt, mir ist es im großen und ganzen egal wie die haarfarbe ist, muß aber ja nicht gerade pink sein ggg***

Ob blond, ob braun, ich liebe alle frauen *falschsing*
Ne, also die Haarfarbe is echt egal, es muss passen. Ich hab zwar bei Männern grad eher ne Blondphase, aber sobald ich Orlando Bloom seh is die auch vorbei *gg*. Und bei mädels kann ich mich erstrecht net auf ne haarfarbe festlegen.

Gud nächtle Gweni

@gweni
also ich kann Dir voll beipflichten, mir ist die Haarfarbe auch egal. Egal ob bei Mann oder Frau........

also ich kann Dir voll beipflichten, mir ist die Haarfarbe auch egal. Egal ob bei Mann oder Frau........
@Diktator:
Na gut, aber du zählst nicht, dir is sowieso alles wurscht, du findest ohnehin einfach alles geil!

Mike

PS: irgendwie erinnerst du mich an den uralten Witz mit langem grauen Bart.

Er beim psychiater wegen seiner sexuellen auffälligkeiten.
Der Psychiater zeigt ihm das Bild von einer nackten Frau, fragt ihn "woran denken sie bei dem Bild"?
ER: ans ficken

Der Psychiater zeigt ihm das Bild von einem Man im Anzug, fragt ihn "woran denken sie bei dem Bild"?

Der Psychiater zeigt ihm das Bild von einem Auto, fragt ihn "woran denken sie bei dem Bild"?

Der Psychiater zeigt ihm das Bild von einer Säge, fragt ihn "woran denken sie bei dem Bild"?

Der Psychiater zeigt ihm das Bild von einem Apfel, fragt ihn "woran denken sie bei dem Bild"?

Darauf der Psychiater: Da gibts doch nicht, sie sind sexuell absolut fixiert, sie können doch nicht bei jedem einzellnen dieser Bilder ans ficken denken.

Darauf der Patient:
"Ich sexuell fixiert??
sie zeigen mir doch dauernd die vielen Bilder mit all den geilen Schweinerein drauf!!!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich denke mir, dass viele frauen da bescheiden sind, ihnen die farbe eigentlich egal wäre, wenn der mann überhaupt noch haare hätte. ;)

oder liege ich da falsch?

gruß. matteo

Das gesamt Kunstwerk muß stimmen, soll heißen dunkler Typ - dunkle Haare, heller Typ - helle Haare...

Mein Typ ist eher dunkel...

MfG
Duffy

also mir ist das ganz egal, welche haarfarme mein schatz hat. er gefällt mir immer, wenn er sie dunkel hat, wenn er a paar strähnchen drinne hat, wurscht.
es kommt ja auf die inneren werte an und net auf die äußeren, also! :daumen:

PS: irgendwie erinnerst du mich an den uralten Witz mit langem grauen Bart.
:mrgreen: jetzt tust ihm aber unrecht, goschis pumpfi hat erm ned scharf gemacht (naja ok man konnte es ned deutlich sehen, vielleicht..... :cool: :mrgreen: )

aber eines kann man unserm diktator ned vorwerfen, dass er ned zu seiner meinung steht, er wird und wird ned müde diese auch mehrmals zu untermauern.....

Die Farbe ist egal, aufs Innere kommt es an, meine jetztige...
wie gesagt, mir ist es im großen und ganzen egal wie die haarfarbe ist...
also ich kann Dir voll beipflichten, mir ist die Haarfarbe auch egal.

:mrgreen: bleibt nur noch eine frage offen.... is die haarfarbe eigentlich egal, oder.... :confused:

ja i geh eh schon :roll: :mrgreen:

Hallo Moni!
Genauso ist`s! :mrgreen:
Übrigens...nettes Foto unter deinem Nick!! Angelinaaaa!!! A Wuchthos de Klane! :daumen:
Eine nette Vertreterin des dunklen Typ`s!!
lG Satyr

Vordergründig egal, muss zur Frau passen... wenn's trotzdem eine Wertung sein soll, dann:

Rot - Brünett - Schwarz - Braun - Blond

ich denke mir, dass viele frauen da bescheiden sind, ihnen die farbe eigentlich egal wäre, wenn der mann überhaupt noch haare hätte. ;)

oder liege ich da falsch?

gruß. matteo

ja,ja so geht es uns mit euch männern
so lieb sind wir zu euch!

Ich steh auf dunkel... aber meine Freunde waren bisher immer blond und blauäugig, vlt. war dass der Grund warum ich die Beziehungen immer gecancelt hab *sfg*

Lg
Peach

Hallo Moni!
Genauso ist`s! :mrgreen:
Übrigens...nettes Foto unter deinem Nick!! Angelinaaaa!!! A Wuchthos de Klane! :daumen:
Eine nette Vertreterin des dunklen Typ`s!!
lG Satyr

gell, die frau ist ein hammer :shock: :mrgreen:

bin blond - nicht das ich es mir bewusst aussuche (oder doch wahrscheinlich :fragezeichen: ) aber ich krieg immer dunkle typen und die gefallen mir auch. ein blonder mann hat mir noch nie gefallen von denen fühl ich mich einfach sex. nicht angezogen. übrigens gefallen mir dunkel-haarige frauen auch viiiel besser.
leider steht mir das nicht (zu helle haut,...) also bleib ich blond.

Zurück
Oben