Haarig

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir dürfen hier bei den Privatbildern den Jugendwahn einseits und den
"alles kahl rasiert habe- Wahn andererseits geniessen.
Ist ja auch nix dagegen zu sagen. Aber törnt es Euch nicht auch manchmal an, wenn eine schön behaarte Muschi gezeigt wird.
Das ist oft geiler, als so ne 0-8-15 glatt rasierte...na ja, nennen wir es halt wieder Muschi.
Mit erwartungsvollem Gruss
Texastee

ich persönlich finde es rein optisch viel schöner rasiert zu sein.könnte mir das nicht mehr anders vorstellen.
auch wenn ich eine behaarte muschi anschaue gefällt mir das nicht sonderlich,aber jedem das seine.

Also eine schöne, glattrasierte Muschi ist natürlich was feines. Ich für mich könnte es mir auch nicht vorstellen selber nicht rasiert zu sein. Aber unrasiert Muschis gefallen mir persönlich jetzt auch sehr gut. Ich find es hat so etwas natürlich weibliches. Also ich kann durchaus sagen, das mir behaarte Muschis gut gefallen und mich auch ziemlich antörnen:)
Lg
Steganos

ich persönlich finde es rein optisch viel schöner rasiert zu sein.könnte mir das nicht mehr anders vorstellen.
auch wenn ich eine behaarte muschi anschaue gefällt mir das nicht sonderlich,aber jedem das seine.
Ohne Worte: :daumen:

Duffy

Wir dürfen hier bei den Privatbildern den Jugendwahn einseits und den "alles kahl rasiert habe- Wahn andererseits geniessen.
Und wie kommst du drauf, dass es sich dabei um einen Wahn handelt?
Und nein, behaarte Muschis törnen mich überhaupt nicht an, im Gegenteil dass is der Abrörner schlechthin.

Mike

Also, ich kann mir auch nicht mehr vorstellen unrasiert zu sein.
Ich finde es viel schöner als die ganzen Haare drum rum.
Ich finde das auch bei Männern äußerst Unerotisch, wenn das Säckchen:) so behaart ist.
Nee, nee, der Buschen muss weg :daumen: :mrgreen:

Gruß
Jelly

Mein Mädl mit einer behaarten Muschi ? So 2-3 Milimeter liegen im maximal akzeptablen Bereich, ansonsten würde ich verweigern, länger törnt mich komplett ab, könnt ich gleich unseren Katzen übers Fell schlecken.

Mobilis

Buschen NEIN DANKE!!!

Des is sicher kein wahn, des sieht einfach nur viel schöner aus, sowohl auch bei männern!

Bin selbst auch rasiert, seit vieln Jahren, und werd es auch nicht ändern weil die Frauen es auch so mögen!

Von der Hygene wollen wir garned reden.
Und wer hat beim Oralverkehr schon gern die grausamen harre zwischen den Zähnen, einmal und nie wieder!
Stimmt eine unbehaarte Mumu sieht einfach weiblicher aus und eine unrasierte muschi is mehr als abtörnend, mir graut davor!

des wird sicher wieder eine heisse diskussion, hab erst vorhige woche bei so einem tread mitgeschrieben!

ciao lg, tom

Also ich kann mich auch mit unrasiert abfinden, wenn ich sie lieb hab und sie es wirklich nicht möchte. :)
(War aber bisher nie so...:shock::D)

Aber so richtig scharf machen tun mich nur rasierte Muschis.
Dafür rasiere ich mich auch sehr gerne für SIE. :mrgreen:

Ich mag es auch nicht, wenn so ein paar Stoppel stehenbleiben, wenn dann wirklich schön glatt und zart.
Ich rasier mich ja auch vorm Sex extra nochmal ;)

Ach ja...ich lecke auch sehr gerne und du kannst mir nicht erzählen dass es Spass macht ständig Haare aus dem Mund fummeln zu müssen! Pfui!

Ich rasier mich ja auch vorm Sex extra nochmal ;)

Aha, "Du Schatz - ficken wir heute noch ? Ja ! Ok dann geh ich mich mal rasieren" - törnt voll an ! :roll: Hast Du nen Fick-Terminplaner ? :mrgreen:

Mobilis

Wir müssen uns des rasieren ned ausmachen, des macht jeder automatisch, ausserdem, wenn ich keine Freundin habe rasiere ich mich auch, wie gesagt hygenische gründe, ausserdem junken die grindigen langen haare voll!

ich persönlich würde es einer frau nie antun, eine behaarten sack oder schwanz in den mund zu stecken oder sonst wo hin!

Ich würde auch nie eine rasierte muschi lecken oder geschweige den ficken, da mach ichs mir lieber selbst!

Und ich glaub soviel frauen mit buschen gibts eh nimma!

Ein kleiner iro geht noch, aber mehr, NEIN DANKE!

da sag ich liebr tschüss mit Ü!!!

Aha, "Du Schatz - ficken wir heute noch ? Ja ! Ok dann geh ich mich mal rasieren" - törnt voll an ! :roll: Hast Du nen Fick-Terminplaner ? :mrgreen:

Mobilis
Ähmm, ich rasier mich jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe...:roll: :mrgreen:

EDIT: Wie schon gesagt, meine Süsse ist da sehr empfindlich was das betrifft. Auch schon im Gesicht 4h sind ihr schon zuviel^^

Ich ca. jeden 3 tag, manchmal auch jeden 2. Tag!

Bei mir wächst das ganze eigentlich garnmimma so schnell nach!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Uääh! Und ich kotz jetzt in diesen Thread weil ich das Thema sowas von langweilig, abgedroschen und intolerant finde wie nur irgendwas!!

Eure Vorlieben für glattrasierte Muschi und Schwänze in Ehren: aber dieses ständige herumgereite von wegen unästhetisch, unhygienisch und Haare im Mund geht mir auf meinen (rasierten) Sack!

Es ist nichts als eine Modeerscheinung die alle unterstützen, eine Manie, eine Angewohnheit, eine Geschmacksfrage (fast nicht MEHR, weil es inzwischen verachtet und als schmutzig gesehen wird, wenn mann/frau sich nicht rasiert).

Bevor ich mich weiter aufrege, zitiere ich mich mal selbst...

jetzt muß ich doch noch mal nachfragen:
Warum stehen so viele Menschen auf ganz glatt rasierte Muschis/Schwänze??
Woher kommt die Annahme, dass unrasiert=unhygienisch ist? Was ist so irre reizvoll an einer rasierten Muschi?

Eigentlich ekelt sich der Mensch ja oft vor "nacktem". Nacktschnecken z.B. sind bei den meisten verhasst. Schlangen sind glatt und eklig...; Aale! Wer mag schon einen Aal anfassen?? Würmer sind nackt... alles ekliges, klebriges, glibberiges Zeugs. (O.K. Schnecken will man i.d.R. weder lecken noch ficken... trotzdem.)
Eine haarige Raupe ist süüüüß! Eine Weinbergschnecke mit Häußchen! Lecker!! Hat schon mal jemand mit einer rasierte Katze geschmust?
Normal sind doch Haare etwas weiches, warmes, etwas, in das man sich einkuschelt, hineingreift, daran riecht (frisch gewaschene Haare!!).

Schon komisch, dass trotzdem so viele auf glattrasierte Intimzone stehen. Meist sieht es aus, wie eine offene Wunde, oftmals voller Pusteln vom rasieren. Es piekt, wenn es nicht frisch rasiert ist. Es juckt, wenn es nachwächst. Es ist Zeitaufwendig, kostet Geld.
Warum tun sich so viele das an?
Ich weiß ja nicht wo und wie ihr leckt, aber wenn ich lecke, habe ich seltenst Haare im Mund... die Schambehaarung ist doch relativ fest; also dort Haare "abzulecken" ist doch schwer...?? Für mich ist es aber auch ganz nett, mal über den behaarten Schamhügel zu lecken, und dabei gerade den typischen Duft der Frau zu riechen (gewaschen vorher=eh klar). Dieser Geruch wirkt auf mich erotisierend, weil es der typische Geruch meiner Frau in der Intimzone ist.
Wenn ich dann ihre Schamlippen spreize, um an ihren Kitzler und ihre Vagina zu kommen, sind die Haare sowieso nicht mehr "im Weg".
Es kann ja sein, dass meine (einige) Frau/en nicht einen so intensiven und als unangenehm empfundenen Duft haben!?
Nun ist meine Frau ja nicht so extrem stark behaart, dass man erstmal Mehl drüber streuen muss, um die feuchte Stelle zu finden;

Rasiere sich wer will, aber alles andere ist deswegen nicht "Pfui" "grauselig" und "unhygienisch"!!!! Das ist eine Beleidigung für alle, die sich nicht rasieren!!

Rasiere sich wer will, aber alles andere ist deswegen nicht "Pfui" "grauselig" und "unhygienisch"!!!! Das ist eine Beleidigung für alle, die sich nicht rasieren!!

Warum kann es nicht für jemanden nicht trotzdem "Pfui" "grauselig" und "unhygienisch" sein ??? Es ist eine persönliche Empfindung/Vorstellung/Wunsch/Vorliebe (wie wir das nun auch immer nennen wollen) und das zieht sich durch alle Bereiche, das was du sagst ist intolerant anderen gegenüber, könnte man auch als "Beleidigung" auslegen.

Mobilis

Zurück
Oben