Haarig

hi! terxastee!

des mit dem dummen türkenspruch hat mir der herr mister x vorgeworfen und ned ich ihm, bitteschön!

ich bin alles andere als ausländerfeindlich, aber solche blöden bemerkungen wie vom herrn x lass i ma ned gfalln!

der stellt ja uns rasierten muschifans als modeerscheinung her uvm. was glaubt der mit seiner altmodischen meinung eigentlich, ich platze gleich vor kochen, der stelll mi als türkenhetzer her, mister x - fuck you und viel spass beim haareausputzen in den zähnen!
sodala, jetz bin is!

danke an mobilis

gleich vor kochen, der stelll mi als türkenhetzer her, mister x - fuck you und viel spass beim haareausputzen in den zähnen!
sodala, jetz bin is!
..wie war das mit "nicht beleidigen"? .. in diesem sinne :nix-ahn: ..

jo tuad am lad, owa wenn der mi als türkenhetzer bezeichnet, dann därf i des sehr wohl sagen das er sich soll...

over and out

Ich vermute mal, dass meine Parabel mißverstanden wurde.
Der Vergleich "Alle unrasierten Muschis sind unhygienisch!" gleich "Alle Türken stinken!" war etwas extrem, zugegeben.

Damit wollte ich nicht unterstellen, dass er es sagt, sondern dass er es sagen könnte, weil es für mich beides eine vorurteiliche Verallgemeinerung ist.

Sorry, wenn das falsch rüberkam!

ganz glatt ist gut, aber wenn ein paar mm vorhanden sind find ich das am erotischten.

so einem richtigen buschen kann ich nichts abgewinnen (haare im mund beim lecken, uringeruch), auch habe ich früher die erfahrung gemacht, dass rasierte mädls es punkto hygiene etwas genauer nahmen

Leutln, ihr streitetst da über Sachn.....
Ich denk mal, viele Leute sind sich nicht bewusst oder wollen es nicht wahrhaben, dass sie in sehr vielen Dingen vom Mainstream sehr stark beeinflusst werden - mich eingeschlossen.
Da gehört diese behaart - nicht behaart - Diskussion auch dazu. Mich erinnert es daran, dass Models immer kindlicher ausschauen müssen. Dazu passt das Bild einer glattrasierten Muschi doch perfekt dazu.. Jetzt denkt doch an die Schönheitsideale von vor 30 oder 40 Jahren. Da hat ein Mann noch Haare auf der Brust haben müssen, dann war er erst so richtig geil....

Also ich hab mörder Sex mit bahaart oder unbehaart gehabt, das ist für mich sicher kein Auswahlkriterium, das ginge mir zu weit...
No na ist eine behaarte Muschi viel unpraktischer, aber hallo - da gehts um Sex und Menschen und nicht ums Modellflierbasteln......:mauer:

Ist nur meine Meinung....
Alles Liebe

Also gut.
Eine Muschi sollte unbedingt rasiert sein, wann dann darf höchstens ein schmaler "Landingstrip" stehenbleiben, oder ein schmales V.

Trotzdem: Bissl schade ist daß das heute ganz normal ist. Noch vor 10 Jahren in der Sauna oder am FKK Strand waren fast alle haarig, wenn dann eine mit blanker Muschi gekommen ist dann war das einfach whooooww!!!! Das war dann die Göttin der Sauna/FKK-Strand.

cu
Lucky

PS: Würde mich an meinem Geburtstag auch über ein ausrasiertes HB freuen, für Happy Birthday!!

und zu guter Letzt--mein Senf!

ich finde so manchen Aussagen hier für übertrieben und unangemessen.
es ist an jedem selbst zu urteilen was oder wie etwas "grauslich "& unhygienisch ist! jeder hat nun mal seine Vorlieben.

da lob ich mit das Mittelalter als der Mann noch seiner Gattin per Postkutsche oder Boten mitteilen lies:
" Wasche dich nicht Weib ich komm in drei Wochen nach Hause!!!!!"

aber das ist ne andere Geschichte--soll jedoch auch noch heute vorkommen das die Intervalle 3Wochen sind --es spart eben Wasser aber die Fliegen sind lästig

hello nochmal zu diesem thema!

an alle die auf unrasiert stehen(ich persönlich steh auf glatt)!!

mög ihr des wenn auf den schamlippen dann auch die haare sein oder wie?

tz tz tz,
mir gehts wohl hier wie mit dem Kreuzworträtsel.Ich lese erst mal net richtig und wundere mich, wie ich nicht auf die Lösung komme.
Ist ja auch ein Kreuz hier mit der Zitateinbinderei.
Ich nehme alles zurück.
Es gibt keine Türken (*zwinker*), keine Hetzer, keine, die eine rasierte
oder unrasierte Muschi nett finden. Es gibt auch keine Haare im Mund
und auch keine, die sich nicht oder nur alle drei Wochen waschen.

Ein Witz: Mann lange abwesend und sagt zu seiner Frau, sie solle sich in der Zwischzeit nicht waschen, er wolle bei Heimkehr den Duft erleben. Gesagt, getan. Mann stürzt sich cunnilingierend auf Frau, plötzlich sagt er: " Frau, lass mal nen Furz, ich brauche frische Luft sonst ersticke ich........
Texastee :)

hello nochmal zu diesem thema!

an alle die auf unrasiert stehen(ich persönlich steh auf glatt)!!

mög ihr des wenn auf den schamlippen dann auch die haare sein oder wie?

magst du es eigentlich wenn irgendwelche vollkoffer behaupten

"die die auf rasierte muschis stehen sind alles verkappte kinderverzahrer"

is ein scheiss spruch und doch gibts immer wieder welche die ihn bringen

und ich find,s genau so beschissen und intollerant wenn man jenen die auf unnrasierte stehen irgendeinen scheiss vorwirft

jeder nach seiner geschmacksrichtung - kann doch nicht so schwer sein

so noch mein statement

mir is die frau wichtig wenn die in ordnung is is alles andere .........

Ich persönlich finde eine glattrasierte Muschi was total antörnendes. Sollte sich jedoch eine Situation ergeben, wo das ganze Umfeld (oder die Geilheit) stimmt, sie jedoch gepflegt aber unrasiert ist, würde ich sie sicher nicht von der Bettkante stossen.

Huuuiiii!

Das nenn ich mal ne "Diskussion"!!!:mrgreen:
Als ich den Thread gelesen habe, hab ich erstmal gelacht....sry, ich kann da nix für, ich fands nur erheiternd, wie sich die Dinge gleichen. Gestern hatten wir nämlich im kleinen Kreis die gleiche Sache ausdiskutiert.

Wir sind nach 2 Stunden unermüdlichen redens zu Folgendem Ergebniss gekommen: Suum quique (lat. jedem das seine):cool:

In diesem Sinne schließe ich mich den oberen 3 Beiträgen an :daumen: :daumen:

Vergiftet euch nicht

KCN

Mein Güte, so viel Gezanke wegen dem Thema...Tst...ist doch alles eine Geschmacksfrage.... Ich muss zugeben, rasiert sieht schöner aus (natürlich nicht komplett, nur mit nem Streifen), aber auch ich bin manchmal nicht rasiert...Uj...jetzt werden mich sicher gleich ein paar steinigen wollen? :mrgreen: Meine Güte manchmal habe ich dazu keine Lust und dann lass ich den Rasierer mal paar Tage weg...ist doch nicht sooo dramatisch, oder? Prinzipiell bin ich aber schon meistens lieber rasiert!

blue

P.s.: Hey Kaliumzyanid kommst ja auch aus NRW?! Ist mir jetzt mal aufgefallen....:daumen:

also ich persönlich bevorzuge es glatt. sowohl bei mir (schon allein wegen meinem piercing:mrgreen: ) als auch bei anderen frauen

Zurück
Oben