Haarig

@ blue_dreamer *steinigt* :ironie: :mrgreen:

Naja, auch was ich damit sagen wollte...was Irgendwem gefällt (beiden gefällt) kann hier gar nicht zur Diskussion stehen. Ich für meinen Teil sehe beides als erotisch an, es kommt auch auf die Frau an.:cool: Bei manchen sieht es geil aus, bei manchen halt nicht, wobei ich auch nicht denke, dass das etwas mit hygiene zu tun hat. Beides kann man pflegen und ebenso vernachlässigen.

In diesem Sinne (darf mann schon :moin: sagen?!? ) :roll: :mrgreen:

Mfg

KCN

Ps.: Ja ich komm aus NRW auch wenn ich das im Forum erst vor n paar Tagen geändert hab :mrgreen:

heisses thema!

für mich kommt nur rasiert oder kleiner iro(landebahn) in die tüte!

was anderes finde ich total abstossend und für mich auch sehr unhygenisch, bin selbst rasiert und werd des nie ändern!

Es ist nichts als eine Modeerscheinung die alle unterstützen, eine Manie, eine Angewohnheit, eine Geschmacksfrage (fast nicht MEHR, weil es inzwischen verachtet und als schmutzig gesehen wird, wenn mann/frau sich nicht rasiert).
neee, also echt, was iss jetzt schon wieder los.
also ich rasiere mich schon seit 15 Jahren IB. Mit Modeerscheinung hat das nichts mehr zu tun. Und wenn ich mal eine Frau hatte, die sich nicht rasiert hat, fand sie es bei mir immer cool.

herr neo, da muss ich dir vollkommen recht geben, is bei mir auch so seit ich 16 war, der hetzt halt gern herum!

mit modeerscheinung hat des null komma nix am hut und die frauen stehen drauf, ob er es glaubt oder ned!

herr neo, da muss ich dir vollkommen recht geben, is bei mir auch so seit ich 16 war

Ja, Herr Jerry Fletscher, aber nach den paar Wochen Rasieren kannst
ja noch nicht sagen, wie lang Du das machen wirst, oder ? :mrgreen:

heast du scherzkeks:mrgreen:

des sind jetz scho 9 lange jahre, das i mi rasier und es wird sich garantiert ned ändern!

:mrgreen: :mrgreen:

lg, jerry

herr neo, da muss ich dir vollkommen recht geben, is bei mir auch so seit ich 16 war, der hetzt halt gern herum!

mit modeerscheinung hat des null komma nix am hut und die frauen stehen drauf, ob er es glaubt oder ned!
Das herumhetzen überlass ich anderen...:roll:
... und grad frag ich mich wirklich, wie alt du bist.
Na ja, wenn ich mir deine anderen postings so durchlese, wird mir einiges klar. Deiner Ausdrucksweise zufolge gehörst du in die Kategorie "sozial unreif"!
Dein Lieblingswort ist anscheinend "Scheiss"... das passt doch... zumindest zu deinen postings!

mister x, deine gscheiten meldungen kannst da sparen, die ziehen bei mir nicht!!

musst ja a ganz a gscheiter sein, i les ja eh schon des öfteren deine postings! bist ja auch nicht grad sehr nett zu anderen.

rasieren kann sich wer will, iuch tue es, und fertig und ich steh auch auf rasiert, was anderes kommt bei mir nicht in die tüte!

meiner meinung nach kannst du ned lesen, weil wennst gscheit lesen würdest dann wast auf was is scheisse und so gschrieben hab, habe keinen damit beleidigt!

auf wiedersehn herr oberakademiker

mister x, deine gscheiten meldungen kannst da sparen, die ziehen bei mir nicht!!

Ja, weil Du sie nicht verstehst, zum Glück. Sonst tätest Dich noch
mehr ärgern. :mrgreen:

Übrigens, Du weißt aber schon, daß Du noch keine acht Stunden im
Forum mitschreibst, und schon sehr ins Visier gerückt bist mit Deiner
höflichen Art. Kann ja sein, daß Du in Deinem Dorf damit Eindruck
schinden kannst, hier wird Dir das schwer werden.

Hier haben schon Oberösterreicher geweint ! :cool:

Ich sag's ein letztes Mal, Jerry: benimm dich, sonst gibt's eine Woche Pause. Klar?

und wegen was werd i dann gsperrt, wegen ein paar meinungsverschiedenheiten mit an mister x?

na sehr toll, der schreibt a ned ganz brav, aber wie ihr meint!

dikatur is ne tolle sache, kommt mir jednfalls im forum so vor

..so jetzt gebt euch alle die Hand und streitet doch nicht wegen so einem banalen Thema rasiert/unrasiert....

Fraktion a) --> nur fürs Rasieren, ohne geht nix --> hat Recht

Fraktion b) --> nur Natur, Rasieren muss nicht sein --> hat Recht

Fraktion c) --> für alles/ist egal wie, hauptsache gepflegt --> hat Recht

Küsschen an alle!
blue_dreamerIN (meist rasiert, hin und wieder mal nicht) :daumen:

ja hast recht blue dreamerin!

ich gehöre zur partei a!

sodale, tschüss

und wegen was werd i dann gsperrt, wegen ein paar meinungsverschiedenheiten mit an mister x?

na sehr toll, der schreibt a ned ganz brav, aber wie ihr meint!

dikatur is ne tolle sache, kommt mir jednfalls im forum so vor

Zumindest beachte ich die Grundregeln der Netiquette... und ich versuche meine Kritik Diplomatisch und Tolerant zu formulieren. Dass dies nicht immer gelingt, wenn man emotional aufgeheizt ist, ist verständlich. Gestehe ich jedem zu.
Das Problem bei dir ist, dass du mir (siehe div. postings) mit dem Arsch ins Gesicht springst und dir die Worte "Diplomatie", "Toleranz", "Sensibilität", "Freundlichkeit" und noch einige andere positive Eigenschaften, unbekannt sind, bzw. in deinen postings nicht zum Ausdruck kommen.

... ist mir klar! Dazu fehlt dir ein Minimum an Intelligenz.
Ob ich mir sowas sparen kann, überlass mal mir!
Wie sagte Benno einmal so schön: Es gibt genau drei Menschen hier, von denen ich mir etwas vorschreiben lasse. Und dazu gehörst mit Sicherheit nicht du! (frei zitiert)

musst ja a ganz a gscheiter sein, ...
... herr oberakademiker
Ja.
...meiner meinung nach kannst du ned lesen, ...
Wenn ich manchmal so hinschaue, tät ichs mir wünschen...:roll:

Zurück
Oben