Haarig

wast wos??

ein akademikertitel macht einen nicht gscheiter, aber glaub du ruhig was du meinst, stört mi ned sonderlich!
Du bist auch ned sehr nett zu den leuten, hab deine postings gelesn, kannst sagen was du willst.
und intelligenz fejlt mir leider ned, da muss ich dich entäuschen!

man hört sich!

Mensch jerry! So gib es doch auf, warum die ganze Aufregung? Du bist neu hier und wie ich so gesehen habe auch interessiert, warum stänkerst du jetzt so viel rum? Auch wenn dich jemand ein wenig gereizt hat hier?! Lass es doch mal gut sein und lies dir nen anderen Thread durch und poste was sinnvolles dazu! Warum willst du dir direkt am Anfang hier verscherzen?

Gib Frieden und du bleibst dabei. Aber wenn du so weiter machst kriegst du sicher von den Mods ne Sperre....Überleg dir also ob dir die Mitgliedschaft wichtiger ist als ein wenig Rechtgehabe!

dipl. Grüße
blue

@ Thread

sorry fürs Off-topic ....:oops:

...
Du bist auch ned sehr nett zu den leuten, hab deine postings gelesn, kannst sagen was du willst.
...
:shock: ALLE 1715 Postings in knapp 8 Stunden?? WOW....:cool: :mrgreen:
Gib zu: du hast vorher schon 1 Jahr heimlich mitgelesen... und mit dem anmelden gewartet, bist 18 bist, goi??;)

ne ne alle hab ich nicht gelsen, bin ja keine lesemaschine:mrgreen:
(gibts sowas überhaupt?)

bitte mein öffentliches profil zu lesn, dort kann man sich mein alter herauslesn:D

ciao, jerry

i bin ja eh scho nett;) , ausserdem war i ned so unfreundlich wie du es behauptest:mrgreen: ?

cu, jerry

ne ne alle hab ich nicht gelsen, bin ja keine lesemaschine:mrgreen:
(gibts sowas überhaupt?)

bitte mein öffentliches profil zu lesn, dort kann man sich mein alter herauslesn:D

ciao, jerry
Hab nichts gefunden... :( da steht bloss:
Biografie:
schlank, blondi
Interessen:
games, pc, sex, gute filme
Beruf:
her damit
Sexuelle Ausrichtung:
hetero

Oder stehts verborgen auf dem Avatar?? (Pyramidenbau...???) :mrgreen:

steht nix, muss i glei nachschauen, naja schreibs auch gerne hier her 26.06.1980!

bei mir is nix verborgen;)(avatar) , befass mich nur seit einiger zeit mit dem thema, lese sehr viel darüber zur zeit

lg, jerry

habs gerade geändert, is ab jetz im öffentlichen profil zusehn:D

Ganz meiner Meinung, es geht nichts über natürliches geheimnisvolles Schamhaar!!
Man sollte mal einen Wettbewerb für die schönste behaarte Muschi starten!!!

Zurück
Oben