Haarproblem

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Also ich hab sehr lange Haare. sind bis zu der mitte des Rückens ca. Mein Problem ist das die verfilzt sind. Täglich kämen hilft da net viel :)

Kennt jemand Tipps wie die glatt bzw. unverfilzt werden? Oder hatte schon mal wer das gleiche Problem?

Würd mich freuen wenn ich gute antworten kriege. Danke schon mal

lg

Du könntest ein bis zweimal wöchentlich eine packung mit klettenwurzelöl machen (bekommst in jeder apotheke!)
Dazu ins feuchte haar einmassieren, eine halbe stunde einwirken lassen und dann mit einem milden shampoo (am besten babyshampoo) ein bis zweimal durchwaschen!
Nach dem waschen die haare auf keinen fall trocken rubbeln oder föhnen, sondern einfach mit dem handtuch drücken und am besten mit einem breitzinkigem kamm durchkämmen,....
Hoffe gedient zu haben
LG Kassiopeia

Hallo!

Also ich hab sehr lange Haare. sind bis zu der mitte des Rückens ca. Mein Problem ist das die verfilzt sind. Täglich kämen hilft da net viel :)

Kennt jemand Tipps wie die glatt bzw. unverfilzt werden? Oder hatte schon mal wer das gleiche Problem?

Würd mich freuen wenn ich gute antworten kriege. Danke schon mal

lg

:shock: du als mann hast solche langen haare? :shock: abschneiden, das hilft :mrgreen: ;)

hab auch lange haare, aber das problem hab ich so eigentlich nicht. trägst die haare immer offen? dann würd ich es verstehen.

Zurück
Oben