Haarspezialist in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EFler

Kennt jemand von euch einen guten Haarspezialisten in Wien?

ich hab schon seit längerer zeit Haarausfall und am Haaransatz an der seite sieht man es auch also hab ich von meinem Arzt eine überweisung zum Dermatologen bekommen.
Meine frage also :Wer kann mir einen Haarspezialisten empfehlen?
Danke im voraus

Falls Du durch eine Eigenhaartransplantation bei vorangeschrittenem Haarausfall ein Ergebnis wie auf Deinem Avatar erwartest, wirst Du enttäuscht sein. Sofern überhaupt annähernd machbar, ist mit Kosten im fünfstelligen Eurobereich zu rechnen. Und nur das Auffüllen der Geheimratsecken kann ins Auge gehen, sofern Dir weiter die Haare ausfallen, was mit zunehmendem Alter wahrscheinlicher wird.

• Findest Du Deine Kopfform hübsch, abrasieren

• Finasterid und Minoxidil zeigten Wirkung bezüglich Anhalten des Haarausfalls bzw. spärlicher Vermehrung

• kaschieren

• von Echthaar nicht zu unterscheiden

Wer kann mir einen Haarspezialisten empfehlen?

Ich kann dir jetzt nicht unbedingt einen Spezialisten für dieses Problem empfehlen. Ich hatte vor viiiielen Jahren ein akut und plötzlich auftretendes Problem mit starkem Haarausfall. Ich habe damals eine Hautärztin in der Speisingerstraße im 13. Bezirk aufgesucht. Die Sache war sehr hartnäckig, wie es bei derartigen Problemen eben ist. Die gute Frau Doktor konnte das Problem aber lösen und meine Haare sind inzwischen zwar hellgrau, aber immer noch in ausreichender Zahl da. :mrgreen: Ein mir empfohlener Spezialist in der Lainzer Straße war so überlaufen, dass ich vermutlich heute ein Glatze hätte, wenn ich auf den von ihm angebotenen Termin gewartet hätte. Langer Rede kurzer Sinn .... ich glaube, dass jeder gute Hautarzt dein Problem erkennen und beurteilen kann.

Aber da Google unser Freund ist, habe ich für dich bereits gegoogelt:

http://www.meinehautaerztin.at/leistungen/haarausfall-behandlung-wien/

http://www.haartransplantation-tv-reportage.at/2011/10/18/dermatologen-hautarzte-haarausfall-osterreich/

http://www.haartransplantation-tv-reportage.at/haarausfall/hautaerzte-dermatologen/wien/

Wien

Wer eine Haartransplantation in Erwägung zieht sollte vorher bei einem Dermatologen abklären, dass er auch ausschließlich vom erblichem Haarausfall betroffen ist. Patienten mit krankhaftem Haarausfall können keine Haarverpflanzung durchführen lassen.

Einige Hautärzte/Dermatologen aus Wien:

Dr. Bernd Gmeinhart, Rembrandtstraße 12, 1020 Wien, Tel. 01 3304505 ‎
Dr. Nicolaus Sandor, Nußdorfer Straße 20/2/19, 1090 Wien, Tel. 0676 500 80 73

Da ich mich an meinen eigenen Gemütszustand noch erinnern kann, lass dir von mir etwas sagen: Die Mehrzahl der Frauen beurteilt den Mann nicht nach der Anzahl der Haare am Kopf. sollte also dein Problem nicht so einfach zu lösen sein, dann nimm es leicht.

Nachsatz: Sowohl der Mann auf der Lainzerstraße wie auch die Ärztin sind inzwischen in Pension. Der Ärztin folgte am gleichen Ort deren Tochter nach. Die soll auch recht gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor 11 Jahren bei Moser Medical Group in Wien eine Eigenhaartransplantation machen lassen! Das ganze hat 7500 Euro gekostet! Das Ergebnis war sehr bescheiden und mittlerweile sind mir die verpflanzten Haare auch ausgefallen! Das einzige was mir dabei geblieben ist ist eine riesige Narbe am Hinterkopf wo die Spenderhaare entnommen wurden!

Zurück
Oben