Haarverlängerungen-Extensions wer hat welche??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin am überlegen mir eine Haarverlängerung machen zu lassen.
Hab mit einer bekannten geredet die meinte das die Extensions nach 3Monaten ausehen wie ein Vogelnest:shock:

Naja egal auf jeden Fall würde mich interessieren wer welche hat und wie das ganze mit der Pflege usw auschaut.:)
Auch gerne per Pn falls sich wer nicht öffentlich outen will;)

PS.Ja ich weiss der Friseur hat welche:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo du :)

Ich in extensionsträgerin ;) habe vor ca 2 jahren damit angefangen ....
habe 2 mal die methode mit den bondings gehabt- wenn du diese nicht täglich 2, 3 mal mit einer speziellen bürste pflegst, sehen sie nach 3 monaten wirklich wie vogennest aus- glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

das 2. mal habe ich ordentlich gepflegt, als ich sie dann rausnehmen lies, mussten meine nachgewachsenen wieder ab, weil sie so kaputt waren *heul*

jetzt habe ich clip ins - http://www.ursis-haare.net/

- man sieht ÜBERHAUPT keinen unterschied... die eigenen werden nicht belastet und können weiterwachsen ...

und viel billiger ;)

Hallo Lillimäuschen
Danke für den Link ,schaut ja ganz easy aus auf den Videos.
Ich glaub ich muss mal Gasometer fahren :)

Hallo, ich hatte vor ca 5 Jahren Extensions und würde es nicht mehr machen lassen. Erstens ist das Ganze absolut überteuert. Bei einem österreichischen Friseur zahlt man 600 Euro aufwärts (ich habe damals fast 1000 Euro bezahlt!) und das finde ich für so nen Blödsinn viel zu viel. Auch kann man die Haare nicht normal bürsten, man braucht eine spezielle Bürste, spezielle Shampoos und die künstlichen Strähnen muss man nach ca 3-4 Monaten rausnehmen lassen. Schaut zwar gut aus aber wie gesagt, zu teuer, nicht wirklich pflegeleicht und hält auch nicht lange. Apropos Vogelnest. Eine Freundin von mir hat sich Extensions in Tschechien machen lassen um 200 Euro ca und es sah schrecklich aus, wie Dreadlocks! :shock:

Das beste sind Clip-Extensions. Günstig, kann man jederzeit selber rausnehmen und wieder reintun. Gibts in diversen Afroshops (zB Wien: Prosi) Kann sie nur empfehlen. :daumen:

Das scheint also wirklich das beste zu sein. ;) Und vor allem total günstig. :daumen:

also ich hab meine clipin dinger von hairdreams...genial.. ich liebe sie...

vorallem, ich kann tun und lassen was ich will...mach ich einen pferdeschwanz, am hinterkopf, dann nehm ich weniger, trag ich sie offen, dann mehr... und abends, kommens ins kastl ;))

ich hatte auch schon welche -genau wie künstliche fingernägel...man muss einfach alles im leben ausprobieren..
habe sie mir bei hairdreams machen lassen, hab fast 700 euro bezahlt, und nach 3 monaten musste ich sie mir wieder ausgeben lassen.
es kommt immer drauf an wie deine naturhaare sind - wenn fein und wenig halten sie kürzer, wenn kräftig und viele haare dann kannst sie bis zu 6 monaten drinnen haben, ich wollte einfach mehr volumen - hatte über 100 extensions drinnen - vom ergebnis war ich mehr als enttäuscht.. also ich würde es mir nicht mehr machen lassen, heute trage ich sie ca.kinnlang, und alle die mich kennen die meinen das passt mir so wie sie jetzt sind viel, viel besser. dafür verwende ich liebe das geld für andere dinge..mal eine flippige haarfarbe oder ein
paar strähnchen...
und wehe wenn der wind reinbläst - dann stehst mit den extensions im freien... superpeinlich wenn dich dann leute darauf ansprechen was du da in deinen haaren hast..

Zurück
Oben